Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Eigentor von Naughty Dog: Neues Video lässt Uncharted 4 Engine lächerlich wirken


Nicht jede PR Aktion ist immer ein Erfolg und manchmal ist weniger mehr. Bislang waren wir zwar sehr beeindruckt von der Grafik in Uncharted 4, aber das nun aufgetauchte Video wirkt geradezu lächerlich. Hintergrund ist, dass die Entwickler von Naughty Dog einen Auftritt in Hollywood bei der Gnomon School of Visual Effects hatten und dort die Engine des Spiels mit einem neuen Video präsentierten.

Das Video dreht sich dabei vor allem um die Animation von Gras. Doch von der Realität ist das Gezeigte weit entfernt und dies hätte man sich wohl lieber sparen sollen. Einige Community-Mitglieder sprachen gar schon davon ihre Vorbestellung wieder stornieren zu wollen. Wer wissen will, wie es auch anders geht in Sachen Gras, sollte sich mal NVIDIA's Video ansehen.

X zur Vorbestellung

26.06.2015 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #2
RE: Eigentor von Naughty Dog: Neues Video lässt Uncharted 4 Engine lächerlich wirken

und was soll daran jetzt lächerlich sein? ...

26.06.2015 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-27-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Eigentor von Naughty Dog: Neues Video lässt Uncharted 4 Engine lächerlich wirken

bustacap :
und was soll daran jetzt lächerlich sein? ...


Vielleicht der Umstand, dass das Gras so flachgetreten wird dass es einfach im Boden verschwindet, oder der grässliche Grünton. Ansonsten sieht es nicht allzu schlimm aus, auch wenn ich nicht allzu beeindruckt bin davon. Es sieht insgesamt sehr künstlich aus.

26.06.2015 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Eigentor von Naughty Dog: Neues Video lässt Uncharted 4 Engine lächerlich wirken

Ich glaube, der einzige, der sich in Sachen Gras richtig auskennt ist Snoop Dogg. Big Grin

26.06.2015 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Eigentor von Naughty Dog: Neues Video lässt Uncharted 4 Engine lächerlich wirken

Das einzige was hier lächerlich ist, ist die "Berichterstattung".
Genau aus diesem Grund meinen heutzutage die Marketing-Leute sie müssten jeden Scheiss den du ins Internet stellst zuerst absegnen.
Verdammt! Es soll doch auch mal möglich sein etwas zu veröffentlichen ohne dass gleich alle rumhuren.
Für euch Grafikhuren gibt es auf der E3 dann schon wieder einen 4k Trailer mit 120fps.

26.06.2015 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Jun-27-2015), san (Jun-27-2015), bustacap (Jun-27-2015)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
xGames  RE: Eigentor von Naughty Dog: Neues Video lässt Uncharted 4 Engine lächerlich wirken

heubergen :
Das einzige was hier lächerlich ist, ist die "Berichterstattung".
Genau aus diesem Grund meinen heutzutage die Marketing-Leute sie müssten jeden Scheiss den du ins Internet stellst zuerst absegnen.
Verdammt! Es soll doch auch mal möglich sein etwas zu veröffentlichen ohne dass gleich alle rumhuren.
Für euch Grafikhuren gibt es auf der E3 dann schon wieder einen 4k Trailer mit 120fps.


Das Problem ist sicher nicht, dass hier Leute an der Grafik rummeckern, sondern dass solche Spiele direkt als Grafikbomben verkauft werden wollen. Sorry, aber wer mir auf einer Konsole mit Unterklasse-Hardware eine fotorealistische Grafik verkaufen will, von dem verlange ich diese auch. Wenn mir hingegen einer sagen will, dass sein Spiel auf die beste Gameplay-Erfahrung ausgelegt sei, dann schaue ich eben mehr auf das Gameplay. Es geht hier nur darum, dass man keine Versprechungen machen soll, die man nicht auch halten kann.

27.06.2015 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jun-27-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.612 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.519 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Knack 2 lässt es ab heute knacken alexking 0 2.122 06.09.2017 09:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.691 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.683 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang