Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  Fallout 4 - über 1000 synchronisierte Namen?

Tach zusammen,

sicherlich sind viele von euch schon genauso auf dem Fallout-Hype-Train wie ich Big Grin
Eine Besonderheit, die während der E3-Präsentation genannt wurde ist, dass über 1000 der beliebtesten Namen von den Synchronsprechern aufgenommen wurden, damit man in dem Spiel tatsächlich mit diesem Namen angesprochen werden kann. Das gilt natürlich für die US-/Englische- Version des Spiels.

Was glaubt ihr, wie wird das in der deutschen Version aussehen? Und wenn überhaupt, habt ihr Hoffnung, dass euer Name dabei sein wird? Eine offizielle Liste von unterstützen Namen habe ich soweit nicht finden können, hier habe ich aber eine Liste mit den beliebtesten Namen in den USA Klick!

Mein Name auf englisch ausgesprochen wäre auf Platz 319 der Männernamen zu finden, also habe ich Hoffnung.

Wie siehts bei auch aus?

LG kick

28.06.2015 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
xGames  RE: Fallout 4 - über 1000 synchronisierte Namen?

Mein Name Kristian wird ja normalerweiße mit Ch geschrieben. Und mit Ch ist es unter Platz 38 zu finden.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 01:17 von kris9911.

30.06.2015 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fallout: New Vegas Relaunch? RedBull301 6 4.588 21.06.2013 23:37
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Fallout: New Vegas probleme mit der sprache platon 14 11.261 30.03.2011 17:44
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP fallout 3 freeze Jojo97 12 4.068 06.03.2011 18:31
Letzter Beitrag: Benutzer 1
xxps3 FALLOUT : NEW VEGAS Spache ändern? QuickSilver 2 3.780 14.02.2011 19:45
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang