Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Uncharted 4 lässt die Muskeln spielen: Das erweiterte Gameplay-Video zur E3 ist online


Sony hat mittlerweile das erweiterte Gameplay-Video zu Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht, welches auf der E3 nur Journalisten hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Für alle anderen endete das Video mit der Szene, in der Nathan an einem Seil hängend vor die seitlichen Aufbauten einer Brücke knallt. Nun könnt ihr euch die vollständige Version ansehen, denn die Verfolgungsjagd geht noch ein paar Minuten weiter. Und es lohnt sich wirklich diese anzusehen, denn hier wird wahrlich ein Feuerwerk abgebrannt, aber überzeugt euch einfach selbst ...

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 09:51 von alexking.

02.07.2015 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Uncharted 4 lässt die Muskeln spielen: Das erweiterte Gameplay-Video zur E3 ist online

Sieht eher nach Expendables aus als nach Uncharted..aber gut, jedem das seine...

Ich find die Zerstörbarkeit von Objekten und die Spurerzeugung auf Dreck beim Fahren sehr geil gemacht.
Allerdings beim Durchfahren des Wassers hat es mich eher wieder an Half Life 1 erinnert. Das iss ja ma sowas von grottig gemacht, das sollte man nachbessern.
Ansonsten gibts an der Grafik nix auszusetzen.
Aber das Gameplay ist schon sehr sehr unrealistisch. Kann man sich ja auch drüber streiten, iss halt en Spiel. Aber ich finde so offensichtlich unrealistisch echt stark übertrieben.

02.07.2015 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Uncharted 4 lässt die Muskeln spielen: Das erweiterte Gameplay-Video zur E3 ist online

NeoSephiroth :
Aber das Gameplay ist schon sehr sehr unrealistisch. Kann man sich ja auch drüber streiten, iss halt en Spiel. Aber ich finde so offensichtlich unrealistisch echt stark übertrieben.


Ja, es hat diesen Alarm für Cobra 11 Charme. Alles fliegt direkt in die Luft und Nathan scheint Kleidung aus Titan zu haben.

02.07.2015 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
RE: Uncharted 4 lässt die Muskeln spielen: Das erweiterte Gameplay-Video zur E3 ist online

Die ganzen zerstörbaren Objekte kommen mir eher wie Styropor vor xD Der fährt dadurch als ob da garnix wäre Big Grin

04.07.2015 00:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.423 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.642 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.425 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.579 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.641 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang