Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Prototype Serie: Remaster könnten schon im Juli kommen


Gerüchte um Remaster der beiden bisher erschienenen Prototype Spiele gab es schon länger. Zuletzt waren auf xbox.com sogar Achievements zu den Games aufgetaucht. Nun war Prototype 2 als Remaster im Xbox Marketplace für kurze Zeit gelistet, dann aber wieder entfernt worden. Als Releasetermin war dort der 14. Juli angegeben. Dies wäre ungewöhnlich kurzfristig, da bislang noch keine Ankündigung von Activision erfolgt ist. Die PS3-Version von Prototype verkaufte sich damals nur recht schleppend, obwohl sie von der Fachpresse ganz ordentlich bewertet wurde. Laut den Einträgen sollen die beiden Titel einzeln und nicht als Collection erscheinen.

X Details zu Prototype 2

02.07.2015 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.766 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.867 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.286 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.185 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.189 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang