Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ubisoft macht Scherze über Rayman 4


Für ein neues Rayman wäre es mal wieder an der Zeit, denn der letzte Ableger Rayman Legends erschien 2013 und kam sowohl bei der Fachpresse als auch den Fans sehr gut an. Über Facebook verkündete Ubisoft heute in einem Beitrag, der vier Likes bekommen hatte, dass dies kein Zufall sein könne und man hiermit Rayman 4 offiziell bestätige. Anschließend erklärte man jedoch, dass der Kommentar nur ein Scherz gewesen sei.

Doch das Gerücht steht jetzt im Raum und verhärtet sich noch dadurch, dass Rayman in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Aus diesem Anlass muss es eigentlich einen neuen Teil geben, vielleicht wollte Ubisoft schon mal vorfühlen, wie groß das Interesse ist. Dagegen spricht, dass man nicht die E3 als große Bühne für eine Ankündigung genutzt hat. Aber vielleicht geschieht dies auf der gamescom.

X mehr Details zur Rayman Serie

03.07.2015 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Ubisoft macht Scherze über Rayman 4

Naja. Hätte schon gerne nen Teil wie den Dritten.

03.07.2015 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.869 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.575 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.655 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Firmware 4.0 macht Datenübertragung zwischen allen PS4s via LAN-Kabel möglich alexking 7 4.531 06.10.2017 16:44
Letzter Beitrag: Dajefdo
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 2.968 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang