Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Kinotipp für Gamer: Pixels - die Science-Fiction Komödie läuft ab dem 30. Juli


Immer mehr Videospiele werden verfilmt, die Gaming-Branche investiert längst höhere Summen als die Studios aus Hollywood für ihre Werke. Wenn beide Branchen zusammen kommen, entsteht ein Werk wie Pixels, das Spiel und Realität verschmelzen lässt. Der Film ist eine Science-Fiction Komödie mit Adam Sandler und Kevin James in den Hauptrollen. Das 106 min. lange Werk soll insgesamt 110 Mio. Dollar gekostet haben.

Handlung
Im Jahr 1982 startet die NASA eine Zeitkapsel, um mit möglichem außerirdischem Leben in Kontakt zu treten. Unglücklicher Weise wird die Botschaft aufgrund der beiliegenden Videospielszenen aus dem goldenen Arcade-Zeitalter von Aliens als Kriegserklärung interpretiert. Sie attackieren die Erde mit überlebensgroßen Kriegsmaschinen, die sie den Figuren aus den Videospielen nachempfunden haben, darunter Pac-Man, Donkey Kong, die Space Invaders und Centipede. Sie besitzen die Fähigkeit, jedwede Form anzunehmen und sich beliebig oft zu teilen. Der Präsident der Vereinigten Staaten, Will Cooper, kontaktiert daraufhin seinen besten Freund aus Kindheitstagen, den ehemaligen professionellen Videospieler Sam Brenner. Dieser installiert mittlerweile Heimkinosysteme und hatte früher eine Beziehung mit Coopers Frau. Um die Videospielcharaktere zu besiegen, beschließt Brenner, ein Team von Retrogamern anzuführen, darunter Eddie Plant und Ludlow Lamonsoff.

Kinostart in Deutschland ist am 30. Juli 2015

X mehr Stuff zum Film

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 11:20 von alexking.

12.07.2015 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Jul-12-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Kinotipp für Gamer: Pixels - die Science-Fiction Komödie läuft ab dem 30. Juli

Ich werde wohl warten müssen, bis der auf Bluray erscheint. Die englische Synchronisation klingt um einiges besser.

12.07.2015 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Kinotipp für Gamer: Pixels - die Science-Fiction Komödie läuft ab dem 30. Juli

Ein Grund, weshalb ich mir diesen Film allerhöchstens in ein paar Jahren mal anschauen werde, wenn sonst nichts im Fernsehen läuft: Adam Sandler.

13.07.2015 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
xGames  RE: Kinotipp für Gamer: Pixels - die Science-Fiction Komödie läuft ab dem 30. Juli

Axido :
Ein Grund, weshalb ich mir diesen Film allerhöchstens in ein paar Jahren mal anschauen werde, wenn sonst nichts im Fernsehen läuft: Adam Sandler.


Mein Lieblingsschauspieler Big Grin
Wie kann man den nur nicht mögen? :O

Die Filme sind immer der hammer Big Grin
Das selbe gilt auch für Kevin James.

14.07.2015 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.029 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Juli 2017 schockt mit Horror-Blockbuster alexking 2 4.319 28.07.2017 18:05
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.012 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Im Juli gibt es ein Bonus-Spiel alexking 0 3.135 20.06.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.709 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang