Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #1
xGames  Lied gesucht /Wipeout

Eigentlich müsste ich alle AudioTracks haben, nur finde ich das Lied nicht
Das erste.

Falls es andere Wipeouter gibt die die ganzen Tracks kennen und niederschreiben wäre nett. Ich erkenne zwar viele der anderen Tracks, aber zur Sicherheit...
auch 16.30 klingt nicht so als dass ich glaube es in den letzten Jahren gehört zu haben.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fNSNHiCmA7A[/youtube]

Schade dass es kein neues Wipeout gibt. Playstation? Ohne Wipeout -ohne mich!
OK Wip3out nie gespielt, HD nicht und Wipeout Fusion auch kaum. -Aber das ist verständlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 18:00 von Be-Chi.

13.07.2015 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Lied gesucht /Wipeout

Ich kann gerade zwar nicht das Video ansehen, aber ich kann dir sagen dass alle alten Soundtracks vom damaligen Produzenten unter dem Namen Slipstream Vol. 1 & 2 neu aufgelegt wurden, da müsstest du eigentlich alles finden außer die Titel aus WipEout HD.

Be-Chi :
Schade dass es kein neues Wipeout gibt. Playstation? Ohne Wipeout -ohne mich!
OK Wip3out nie gespielt, HD nicht und Wipeout Fusion auch kaum. -Aber das ist verständlich.


Ein paar Entwickler aus dem ehemaligen WipEout-Studio haben ein neues Indie-Studio gegründet und entwickeln nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne jetzt gerade den inoffiziellen Nachfolger der Reihe für PC , nennt sich Formula Fusion. Soll dieses Jahr auch auf Early Access verfügbar werden.
Die Reihe ist damit für mich also gerettet, auch wenn ich HD verdammt gut finde, ist bisher der beste Teil imho.

13.07.2015 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Be-Chi (Jul-13-2015)
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #3
xGames  RE: Lied gesucht /Wipeout

Slipstream? googlegoogle...

AHA! Nach dem ColdStorage(Slipstream) durchlauschen kann ich feststellen dass es Cairodrome ist!

'wundert mich dass ich das nicht hab. (Und Papua Neuguinea ist bei den FusionTracks auch ja nicht dabei... )
PS. Cairodrome ist nichtmal im separaten ColdStorage-Ordner!
WOW. bei Slipstream finde ich ja einige die ich nicht habe und ganz vergessen hab!


Wipeout auf PC wäre mir zu ...anders. PC ist für alles besser, nur nicht für Wipeout. Das gehörte schon immer auf die Playsti.
Und Formula Fusion: ohne Wipeout im Namen wärs kein Wipeout. Ich mag auch F-Zero nicht, obwohls der Vorgänger von Wipeout ist.

Wens interressiert: Ich habe die Audio-CDs/RipDownloads von Wipeout (nicht als Angebot. Nur zum Vergleich)
1
2
3
Fusion
Pure
Pulse
2048

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 19:13 von Be-Chi.

13.07.2015 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Lied gesucht /Wipeout

Be-Chi :
Und Formula Fusion: ohne Wipeout im Namen wärs kein Wipeout. Ich mag auch F-Zero nicht, obwohls der Vorgänger von Wipeout ist.


Es orientiert sich allerdings recht stark an WipEout. Klar, muss man nicht mögen, aber nachdem der Soundtrack auch wieder von ColdStorage kommen soll und man das sowieso auch mit Controller spielen kann, ist mir das sehr viel lieber als gar nichts. Es soll ja später auch auf die PS4 kommen, aber das erste große Ziel ist mal der PC.

13.07.2015 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #5
xGames  RE: Lied gesucht /Wipeout

Oh Jeh.
Die Videos die's bis jetzt gibt sehen nicht grade toll aus. Entweder sind die Flug/Fahr/Schwebzeuge (und Helme) lächerlich, wie F1 ohne Räder. Oder in anderen Videos sehen sie Wipeout ähnlich, aber kleben am Boden wie auf Schienen.

Bei dem Trailer gibts keine Gänsehaut.

14.07.2015 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Lied gesucht /Wipeout

Be-Chi :
Oh Jeh.
Die Videos die's bis jetzt gibt sehen nicht grade toll aus.


Das sind Aufnahmen aus einer sehr frühen Alpha-Phase, bei der die Entwickler teils auch noch das Fahrzeughandling geschrottet haben um die KI zu testen oder so, keine Ahnung warum sie einen so unvorteilhaften Trailer gemacht haben damals. Die Helme und F1-Gleiter wurden jedenfalls schon lange verworfen.

Das letzte kurze Gameplay finde ich da schon ein Stück besser. Die Entwickler haben aber auch gemeint, dass das Handling noch stark überarbeitet wird. Ist ja immerhin noch in der Anfangsphase, aber der Fakt dass die Entwickler bis vor Kurzem noch ohne Gehalt gearbeitet haben zeigt dass es nicht an der Motivation scheitern kann.

14.07.2015 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #7
xGames  RE: Lied gesucht /Wipeout

Ja, das ist das andere Video wo's wie auf Schienen fährt.

Viel zu direkt, gar keine Trägheit. Aber das wird nur die RollatorKlasse sein. siesta
Früher hab ich Quirex, den Russenpanzer, den (marine)Tanker genutzt. Da musste man die Lenkung zwei Kurven vorher planen.

Aber mal schauen wie's sich entwickelt.

14.07.2015 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Lied gesucht /Wipeout

Be-Chi :
Viel zu direkt, gar keine Trägheit. Aber das wird nur die RollatorKlasse sein. siesta


Ja, das ist damals sehr intensiv bemängelt worden und die Entwickler versprechen das zu verbessern, aber ich denke wenn da die Kamera ein wenig träger wäre, würde es schon fast so sein wie in den PSP-Teilen. Ich hoffe, dass man ungefähr das Handling von HD hinbekommt, das war absolut perfekt, vor allem im Zonenmodus. 2048 war nett, für mich aber wieder ein Stück zu "locker".

14.07.2015 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ein Lied. TheSnak3 4 11.952 02.09.2018 17:14
Letzter Beitrag: crima
xGames suche lied mit dem Text "...when the sun comes down.." özkedödödöm 37 37.644 27.08.2015 03:30
Letzter Beitrag: Savasa
yVideo Suche ähnliches Lied wie "The Prayer" q0dexz 0 2.144 03.04.2014 19:01
Letzter Beitrag: q0dexz
xGames Wie heißt dieses lied? Ikaros-Chan 4 2.147 22.11.2013 01:07
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Suche ein Lied - Savas - Nachwuchsrapper Z0RK 1 1.462 18.05.2013 14:10
Letzter Beitrag: myRonnix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang