Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Crossover20
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Probleme bei aktualisieren der firmware

Hallo liebe foris
ixh habe ein Problem und zwar habe ich meine mal zur Reparatur schicken lassen von der Wärmeleitpaste und Reinigung
dann wurde aber festgestellt das sie Grafikfehler hat und da wurde der nand und der cpu gewechelst
nun sollte ich auf anrat von dem der das gemacht hat sie zeit einstellen und die Festplatte formatieren und die Firmware neu draufspielen
aber vergebens habe die firmware übers Internet runtergeladen bei chip
und den Installation fortgesetzt aber siehe da es passiert was und installieren bis 73%danach bricht er ab und soll es noch mal probieren
ich muss noch dazu sagen vorher hat er mir 2 verschiedene fehlercodes angezeigt einmal beim anmachen den fehlercode 80010201 und beim starten vom spiel 80010017
habe eine ps3 fat 40 gb cechg04 ixh hofde ihr könnt mir helfen weil bin hier total am verzweifeln

14.07.2015 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Probleme bei aktualisieren der firmware

Laufwerk intakt und richtig angeschlossen?
Richtige Firmware genommen?

23.07.2015 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rogero CFW aktualisieren Oesniic 2 1.748 18.03.2014 15:48
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Probleme mit Cobra USB MeisterBrennerII 0 1.197 29.12.2013 12:35
Letzter Beitrag: MeisterBrennerII
xGames Von Neuster Firmware auf die 3.55 Firmware latioboy 27 20.610 16.04.2013 20:31
Letzter Beitrag: latioboy
xGames PS3 - Probleme mit externer Festplatte Jonny0815 17 11.021 28.03.2013 13:17
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Firmware 4.23 (Shop Firmware) zum Downloaden verfügbar greenieZ 15 6.615 09.09.2012 20:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang