Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Taken King: DLC bietet mehr Waffen als das Hauptspiel Destiny


Die Erweiterung The Taken King (zu Deutsch: König der Besessenen), welche im September für Destiny erscheinen wird, soll das mit Abstand umfangreichste DLC Pack werden, das es für den Shooter gab. Laut Bungie liefert man sogar mehr neue Waffen, als das Hauptspiel bietet. Einige davon könnt ihr euch in der Galerie über den Link unten ansehen. Darüber hinaus wird der DLC natürlich auch die Story vorantreiben. Mit 40 EUR ist das Addon aber auch derzeit teurer als Destiny selbst.

Kreis zu den neuen Waffen
X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 17:30 von alexking.

26.07.2015 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: The Taken King: DLC bietet mehr Waffen als das Hauptspiel Destiny

Schon krass wie da die Leute zur Kasse gebeten werden. Die Zeiten dazwischen sind viel zu dünn. Warum machen die nicht einfach ein vernüpftiges Spiel was dann mehr als 1 Jahr ohne Kostenpflichtige DLCs aus kommen soll? Man kann doch einfach ein großes ADDON dann raus bringen

26.07.2015 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: The Taken King: DLC bietet mehr Waffen als das Hauptspiel Destiny

Paxrisen :
Schon krass wie da die Leute zur Kasse gebeten werden. Die Zeiten dazwischen sind viel zu dünn. Warum machen die nicht einfach ein vernüpftiges Spiel was dann mehr als 1 Jahr ohne Kostenpflichtige DLCs aus kommen soll? Man kann doch einfach ein großes ADDON dann raus bringen


Aber wie soll dann die Spielerschaft zur Kasse gebeten werden??

26.07.2015 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: The Taken King: DLC bietet mehr Waffen als das Hauptspiel Destiny

Paxrisen :
Warum machen die nicht einfach ein vernüpftiges Spiel was dann mehr als 1 Jahr ohne Kostenpflichtige DLCs aus kommen soll?


Weil ein vernünftiges Spiel nicht so viel Geld einbringt. Destiny ist aber wirklich eine unglaubliche Abzocke. Zuerst kauft man sich teuer das Hauptspiel, und damit man nicht umsonst das Ganze Geld rausgeschmissen hat kauft man eben noch einen DLC dazu. Und das geht eben so weiter bis der Letzte draufgekommen ist dass das Spiel dadurch nicht besser, sondern nur umfangreicher wird.
Und dann kommt eben Destiny 2, bei dem dann versprochen wird dass man ja ach so toll auf die Community gehört und alles verbessert hat.

26.07.2015 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
xGames  RE: The Taken King: DLC bietet mehr Waffen als das Hauptspiel Destiny

Kevin*** :

Paxrisen :
Schon krass wie da die Leute zur Kasse gebeten werden. Die Zeiten dazwischen sind viel zu dünn. Warum machen die nicht einfach ein vernüpftiges Spiel was dann mehr als 1 Jahr ohne Kostenpflichtige DLCs aus kommen soll? Man kann doch einfach ein großes ADDON dann raus bringen


Aber wie soll dann die Spielerschaft zur Kasse gebeten werden??




Ich hoffe nur das irgendwann mal alle Kidis es raffen und sowas nicht unterstützen. (Wird nie passieren)

Aber ich glaube ich denk noch zuviel über die Zeiten wo es noch Diablo 2, Warcraft 3, WoW, Starcraft gezeigt haben das man auch mit einem Hauptgame und dann nur mit Add Ons auch an Geld kommt. Okay WoW ist mitlerweile nicht mehr das was es mal war. Aber lieber 1 mal in 1-2 Jahren Geld für ein Add On aus geben als sowas.

26.07.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.816 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
zInternet PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern neue Exklusivrabatte alexking 5 5.702 12.06.2019 17:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.109 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
xxps3 GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Dies bietet das Spiel alexking 1 3.468 26.05.2018 14:00
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 NBA 2K18 dunkt ein - das bietet die Simulation zum Launch alexking 0 2.587 16.09.2017 10:06
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang