Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden


2017 feiert The Last Ninja, das erfolgreichste C64 Spiel aller Zeiten, seinen 30. Geburtstag. Sytem 3 lädt alle Fans des legendären Action-Adventures auf ihrer Facebookseite ein mit einem einfachen ‚gefällt mir‘ darüber abzustimmen, ein HD-Remake zu entwickeln. Bei 100.000 Likes kann sich die Spielewelt erneut darauf vorbereiten, am „Shrine of the White Ninja“ ihre Kampfkunst zu vertiefen. Bislang sind knapp 17.000 Likes zusammen gekommen. Noch ist unklar, für welche Plattformen Last Ninja erscheinen soll, doch von einem Release im PSN ist auszugehen. Ein Gameplay-Video des Originals könnt ihr euch hier ansehen.

X zur Facebook-Abstimmung

Download The Last Ninja Theme Song herunterladen

13.08.2015 10:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden

Diese Spielmechanik XD ... ich weiss noch genau wie ich früher einem Freund dabei zugesehen habe wie er am Anfang vom
zweiten Teil verzweifelt ist.

14.08.2015 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #3
RE: The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden

nochmal spiele ich die serie nicht mehr......
dieses quer laufen ging mir schon auf dem c64 auf den senkel ...auch wenn das spielprinzip ok war.

14.08.2015 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Unreal Engine 4 soll für die PS Vita portiert werden alexking 2 3.726 19.06.2015 13:53
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yGER Games Convention in Leipzig soll ab 2016 wieder stattfinden alexking 3 4.093 21.05.2015 09:29
Letzter Beitrag: joek
xGames Tenchu: Activision versäumt es die Markenrechte an der Ninja-Serie zu erneuern alexking 2 3.762 17.02.2015 13:04
Letzter Beitrag: TheSnak3
zInternet Sony: PlayStation Sparte soll wichtigstes Geschäft werden - dafür weniger TV & Smartphones alexking 3 3.337 27.11.2014 16:30
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen alexking 8 5.493 03.09.2014 13:28
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang