Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Offiziell: Resident Evil 2 HD Remake kommt + Ankündigungs-Trailer


Vor ein paar Tagen hatte man es schon angedeutet, nun bestätigte Capcom offiziell, dass man an einem Remake von Resident Evil 2 arbeitet. Als Produzent fungiert erneut Yoshiaki Hirabayashi, der bereits den ersten Teil ins HD Zeitalter befördert hat. Einen Releasetermin zum Remake gibt es bislang aber noch nicht. Auf YouTube findet sich dazu ein japanisches Ankündigungsvideo (siehe oben).

Story
Zwei Monate nach dem Vorfall im Herrenhaus schickt die Umbrella Corporation eine eigene Spezialeinheit aus, um den von William Birkin neu entwickelten G-Virus zu stehlen. Kurz nach der fehlgeschlagenen Aktion breitet sich das Virus in ganz Raccoon City aus. Nachdem Chris Redfield, ein Hauptcharakter des ersten Teils, kurz nach seinem Einsatz im Herrenhaus spurlos verschwindet, macht sich seine Schwester Claire Redfield nach Raccoon City auf, um dort nach ihrem Bruder zu suchen. Sie weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass die dortigen Bewohner bereits zu blutrünstigen Zombies mutiert sind. Gleichzeitig trifft andernorts in der Stadt der frisch ausgebildete Polizist Leon Scott Kennedy ein, um seinen Dienst im örtlichen Revier anzutreten. Auch er wird von den dort herrschenden Zuständen überrascht.

X zur Originalversion (nur 599 EUR)

13.08.2015 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cino1 (Aug-15-2015), nerbert (Aug-13-2015)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Offiziell: Resident Evil 2 HD Remake kommt + Ankündigungs-Trailer

599,-€???
Was glaubt der Verkäufer denn, wer so verrückt ist diese Version für so viel Geld zu kaufen???
Dann mal viel Glück! Smile

Bin auf das Remake gespannt. Hoffentlich wird es eine erstklassige Umsetzung und keine Enttäuschung.

13.08.2015 11:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xGames  RE: Offiziell: Resident Evil 2 HD Remake kommt + Ankündigungs-Trailer

Zwiespalt. Ich liebe Resident Evil 2 aber ich hasse Remakes... Hmm


Doktor_Robotnik :
Was glaubt der Verkäufer denn, wer so verrückt ist diese Version für so viel Geld zu kaufen???


Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, man muss ihn nur finden.

13.08.2015 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #4
xGames  RE: Offiziell: Resident Evil 2 HD Remake kommt + Ankündigungs-Trailer

Doktor_Robotnik :
599,-€???
Was glaubt der Verkäufer denn, wer so verrückt ist diese Version für so viel Geld zu kaufen???
Dann mal viel Glück! Smile

Bin auf das Remake gespannt. Hoffentlich wird es eine erstklassige Umsetzung und keine Enttäuschung.


Wie es aussieht ist es die deutsche Version vermutlich mit rotem Blut, deswegen der hohe Preis. Wenn dies stimmt ist dies ein seltenes Exemplar, davon gab es nicht besonders viele [ich schätze um die 12.300 Smile].

13.08.2015 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
xGames  RE: Offiziell: Resident Evil 2 HD Remake kommt + Ankündigungs-Trailer

KevinRy :

Wie es aussieht ist es die deutsche Version vermutlich mit rotem Blut, deswegen der hohe Preis. Wenn dies stimmt ist dies ein seltenes Exemplar, davon gab es nicht besonders viele [ich schätze um die 12.300 Smile].


ich habe eine für 25€ gekauft. So selten sind die auch nicht

13.08.2015 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #6
xGames  RE: Offiziell: Resident Evil 2 HD Remake kommt + Ankündigungs-Trailer

Sigma-Draconis :

KevinRy :

Wie es aussieht ist es die deutsche Version vermutlich mit rotem Blut, deswegen der hohe Preis. Wenn dies stimmt ist dies ein seltenes Exemplar, davon gab es nicht besonders viele [ich schätze um die 12.300 Smile].


ich habe eine für 25€ gekauft. So selten sind die auch nicht


dito.

15.08.2015 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.115 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.649 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.286 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.391 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang