Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 immer günstiger: Preis der Ultimate Player 1TB Edition sinkt auf 299 EUR


Zu einer offiziellen Preissenkung sieht sich zwar Sony nach wie vor nicht veranlasst, da man mehr auf Bundles setzen möchte, dennoch übernehmen die Händler den Part und haben nun den Preis der Ultimate Player Edition, die über eine 1 Terabyte große festplatte verfügt, auf 299 EUR herunter geschraubt. Auf Amazon gibt es die Konsole derzeit zu diesem Preis. Wie lange das Angebot gilt, ist noch nicht bekannt. Es handelt sich dabei noch um das alte Modell mit dem Hochglanzcover, das nicht mehr neu produziert wird.

X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 18:55 von alexking.

02.10.2015 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: PS4 immer günstiger: Preis der Ultimate Player 1TB Edition sinkt auf 299 EUR

Typisch Sony. Will nicht einsehen, dass die Produkte zu teuer sind. Also müssen die Händler unter Einsatz ihrer Gewinnspanne zusehen, wie sie den Plunder loswerden. War mit der Vita ja auch so. Die offizielle Preissenkung kam saumäßig spät und wirkte sich dann auch noch weniger aus, als die von den Händlern bisher angebotenen Preissenkungen. Und heute ist der offizielle Verkaufspreis der Vita weit höher als der eigentliche Marktwert. Nur bei den Speicherkarten muss Sony doch ein Preissenkungsverbot ausgesprochen haben, sonst wären die mittlerweile auch erschwinglich genug, den Kauf einer Vita zu rechtfertigen.

02.10.2015 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: PS4 immer günstiger: Preis der Ultimate Player 1TB Edition sinkt auf 299 EUR

Wo ist heubergen mit seiner Psv ich will endlich Gewinnspiel sehen

03.10.2015 02:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Oct-3-2015)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 immer günstiger: Preis der Ultimate Player 1TB Edition sinkt auf 299 EUR

Die vergessen immer noch in der Produktbeschreibung bei Amazon zu erwähnen , das das Gummi auf den Analogsticks Material vom "feinsten" ist.
Ein Kollege von mir der spielt noch weniger als ich und auch nicht so aggressiv (hau schon mal gerne das Gamepad aufn' Schreibtisch vor Wut).
Bei ihm hat sich der Überzug vom linken Stick vor 3 Tagen verabschiedet und er hat die Ps4 erst knappe 8 Monate.
Hab auch schon gesagt er soll sich mal so Schutzkappen besorgen,so wie ich sie auch besitze,doch er meinte das ihn das nicht stört das das Gummi kurz vorm' abfallen ist >.< !

03.10.2015 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 immer günstiger: Preis der Ultimate Player 1TB Edition sinkt auf 299 EUR

Fevalo :
Hab auch schon gesagt er soll sich mal so Schutzkappen besorgen,so wie ich sie auch besitze,doch er meinte das ihn das nicht stört das das Gummi kurz vorm' abfallen ist >.< !


Ja, erst tut man das als harmlos ab. Aber wenn sie dann schwanger ist, wünscht man sich doch, der Gummi hätte richtig drauf gesessen. Big Grin

Ja, das mit den Analogsticks ist kein unbekanntes Problem. Ein Kumpel von mir (Launchkäufer) hatte seine Gummies nach wenigen Wochen schon abgerieben gehabt.
Wer zuerst kauft, kauft am besten... noch gleich die Ersatzteile dazu.

04.10.2015 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Oct-4-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4 immer günstiger: Preis der Ultimate Player 1TB Edition sinkt auf 299 EUR

ich konnte die Kappen dank dem Forum noch vorher kaufen und habe mir so viel Aufregung erspart. Big Grin

04.10.2015 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.427 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.576 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.856 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: PlayStation VR - Preis stürzt auf 299 EUR ab alexking 5 4.258 06.09.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Letzte Chance: Jetzt noch PlayStation Plus zum alten Preis alexking 1 3.029 27.08.2017 23:32
Letzter Beitrag: Wuigi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang