Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bibi1977
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Firmware 4.75

Guten Abend, bin neu hier und hätte eine frage. Mein Sohn hat sich das Fifa 2016 gekauft, nun möchte das Spiel aber die Firmware 4.75. Unsere PS3 hat aber die 4.70. Könnte mir bitte jemand helfen und erklären, wie ich die Firmware 4.75 mit einen USB Stick auf die PS3 aufspielen kann??? Wäre sehr nett von Euch



LG BIBIBig Grin

danke hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 16:46 von bibi1977.

15.10.2015 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
xGames  RE: PS3 Firmware 4.75

bibi1977 :
Guten Abend, bin neu hier und hätte eine frage. Mein Sohn hat sich das Fifa 2016 gekauft, nun möchte das Spiel aber die Firmware 4.75. Unsere PS3 hat aber die 4.70. Könnte mir bitte jemand helfen und erklären, wie ich die Firmware 4.75 mit einen USB Stick auf die PS3 aufspielen kann??? Wäre sehr nett von Euch



LG BIBIBig Grin

danke hat sich erledigt


Die benötigte Firmware die Spiele brauchen, sollte eigentlich IMMER mit auf der CD sein.

wie dem auch sei

hier fidnest du eine Anleitung

http://de.playstation.com/system-software/


15.10.2015 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Von Neuster Firmware auf die 3.55 Firmware latioboy 27 20.733 16.04.2013 20:31
Letzter Beitrag: latioboy
xPSP Firmware 4.23 (Shop Firmware) zum Downloaden verfügbar greenieZ 15 6.683 09.09.2012 20:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang