Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #16
xGames  RE: Need for Speed kommt mit 51 Fahrzeugen

manuel-cfw :

f-air-d :
Weg mit Ferrari McLaren Porsche und lambo
Weg mit den M Modellen von BMW und den AMG und stattdessen die "normalen" Versionen
Her mit Opel vectra und insignia Audi A80 oder auch Chevrolet Cobalt SS
Verstehe die Scheisse mit den luxuskarrossen nicht in den murcielago kommt nur nitro rein und fertig damit kann man die schwersten Gegner schlagen das ist doch kein Tuning


Guck dir mal die Tuning Szenen an, dort sind Luxus Autos Beliebt. Außerdem macht NFS einen guten Spagat, sie haben "normalo" Autos drin wie den Volvo, Mustang, Golf GTI, MX5 aber viele kaufen sich so ein Spiel damit Sie Autos fahren und Tunen können die Sie vielleicht niemals besitzen werden.

Guck dir das Video vom H2iO Event an, fast "fette" Autos.

https://www.youtube.com/watch?v=v8Ji0qGXJBA


Ja und nein
Luxuskarossen sind beliebt keine Frage aber das ist kein Tuning in meinen Augen
20 Zoll Felgen und wenn nötig etwas bördeln und schon nennt man sich Tuner
In dem Video hab ich Golf scirroco Skyline impreza e46 etc gesehen die auch in die Kategorie Tuning fallen
Aber dieser Ferrari (ziemlich weit am Ende) hat null mit Tuning zutun und warum? Ganz einfach daran kann man nichts ändern die werksfelgen sind Bombe der lack ist bei Ferrari soweit ich weiß vorgegeben und der Spoiler ist vom Werk und passt auch
Dagegen bieten beispielsweise e46/e36 Vectra B Corsa Golf etc viel mehr Möglichkeiten
Underground gab es keine luxuskarossen und es war das beste NFS bei most wanted kamen die gott sei dank am Ende aber wenn man sich dem lambo freischalten bzw gewinnt (ich glaube blacklist Nummer 4) muss die Endstufe nitro rein und man schafft locker ohne weiteres Tuning die restlichen 3 Fahrer
Bei Underground musste man wenn nötig etwas sparen und Geld verdienen um das Auto überhaupt auf Vordermann zu bringen da selbst neu freigeschaltete Autos keinen Unterschied machen

21.10.2015 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #17
xGames  RE: Need for Speed kommt mit 51 Fahrzeugen

f-air-d :

manuel-cfw :

f-air-d :
Weg mit Ferrari McLaren Porsche und lambo
Weg mit den M Modellen von BMW und den AMG und stattdessen die "normalen" Versionen
Her mit Opel vectra und insignia Audi A80 oder auch Chevrolet Cobalt SS
Verstehe die Scheisse mit den luxuskarrossen nicht in den murcielago kommt nur nitro rein und fertig damit kann man die schwersten Gegner schlagen das ist doch kein Tuning


Guck dir mal die Tuning Szenen an, dort sind Luxus Autos Beliebt. Außerdem macht NFS einen guten Spagat, sie haben "normalo" Autos drin wie den Volvo, Mustang, Golf GTI, MX5 aber viele kaufen sich so ein Spiel damit Sie Autos fahren und Tunen können die Sie vielleicht niemals besitzen werden.

Guck dir das Video vom H2iO Event an, fast "fette" Autos.

https://www.youtube.com/watch?v=v8Ji0qGXJBA


Ja und nein
Luxuskarossen sind beliebt keine Frage aber das ist kein Tuning in meinen Augen
20 Zoll Felgen und wenn nötig etwas bördeln und schon nennt man sich Tuner
In dem Video hab ich Golf scirroco Skyline impreza e46 etc gesehen die auch in die Kategorie Tuning fallen
Aber dieser Ferrari (ziemlich weit am Ende) hat null mit Tuning zutun und warum? Ganz einfach daran kann man nichts ändern die werksfelgen sind Bombe der lack ist bei Ferrari soweit ich weiß vorgegeben und der Spoiler ist vom Werk und passt auch
Dagegen bieten beispielsweise e46/e36 Vectra B Corsa Golf etc viel mehr Möglichkeiten
Underground gab es keine luxuskarossen und es war das beste NFS bei most wanted kamen die gott sei dank am Ende aber wenn man sich dem lambo freischalten bzw gewinnt (ich glaube blacklist Nummer 4) muss die Endstufe nitro rein und man schafft locker ohne weiteres Tuning die restlichen 3 Fahrer
Bei Underground musste man wenn nötig etwas sparen und Geld verdienen um das Auto überhaupt auf Vordermann zu bringen da selbst neu freigeschaltete Autos keinen Unterschied machen


Sorry aber das ist Tuning, das ich mache mir Angel eyes und irgend eine neue front dran und dann das ganze mit Airbrush ist, zum Glück, vorbei. Und was will ich mit einen Vectra? EA ist einfach den Trend gefolgt, nicht umsonst haben die eng mit Leuten aus der Tuning Szene gearbeitet. Und das ist auch richtig so, NFS Underground war zu seiner Zeit richtig, heute wird man komisch angeguckt wenn man so ein Plastikbomber fährt. Natürlich hätten Sie da noch ein Golf 7 reinpacken können aber ich will doch lieber was anderes im spiel fahren als einen Golf.

https://www.facebook.com/Fastnatics/

26.10.2015 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 4.208 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.023 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.696 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tipp: So steigert man den Download-Speed auf der PS4 alexking 1 2.956 16.09.2017 17:30
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - Massig Details zu Waffen, Fahrzeugen, Planeten & Charakteren geleakt alexking 0 2.294 30.06.2017 14:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang