Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xGames  Mighty No. 9 - Inafune verspricht Release im Februar


In einem Interview mit der japanischen GameSpark hat Mega Man-Schöpfer Keiji Inafune ein Release-Datum für seinen neusten Titel Mighty No. 9 angekündigt. Demnach soll das Datum der 12.02.2016 sein. Damit verschiebt sich der Release nun endgültig auf das nächste Jahr, wurden zuvor noch etliche Male Verschiebungen dementiert. Das Spiel wurde durch Kickstarter finanziert und erscheint dank erreichter Stretchgoals für PC (Windows, Mac, Linux), PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, PS Vita und den Nintendo 3DS Die hohe Anzahl der Plattform erklärt die Verspätung des Spiels.

Spielbeschreibung:

Keiji Inafune, der Kopf hinter den großartigen MEGA MAN Spielen, präsentiert mit MIGHTY NO.9 sein neues Meisterwerk. Auf Kickstarter innerhalb eines Tages von den Fans ermöglicht, während der Entwicklung kontinuierlich von der Community beeinflusst und auf ihre Wünsche und Vorlieben hin maßgeschneidert, kommt nun das Side-Scroll-Action-Spiel, das in diesem Jahr zu den am heißesten erwarteten zählt.
Japanisches Plattform-Gameplay mit modernem Retro-Charme verbinden sich in Mighty No.9 auf einmalige Weise. Höllisch süß und -auf Wunsch- teuflisch schwer. Gamer finden sich in actionreichen Anime wieder und erleben die spannende Geschichte um die einst hilfreichen MIGHTY-Roboter, die sich gegen ihre Schöpfer wandten. Einzig Beck, der Roboter mit der Kennung "Mighty No.9", wurde nicht mit dem mysteriösen Computer-Virus infiziert und muss nun die Ordnung wieder herstellen.


Schlage Gegner, besiege die Uhr, die gegen dich läuft und knacke deinen eigenen High-Score! Spiele in modernster Grafik oder genieße 16 Bit-Look und One-Hit-Perma-Death (optional). Mighty No.9 ist genau der Side-Scroller, den du lieben, herzlich verfluchen und nicht mehr aus der Hand legen wirst, bis du ihn in allen Facetten gemeistert hast!

22.10.2015 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: Mighty No. 9 - Inafune verspricht Release im Februar

Natürlich ist das für jeden unterschiedlich, aber mir ist das für (momentan) 20€ bei Steam zu teuer.
Besonders nach einem Kickstarter.
Da warte ich lieber auf einen Summer oder Winter Sale (nächstes Jahr) ~

20XX (trotz Early Access) mit momentan 12€ wäre da vllt sogar noch eher drin.
Besonders weil man hier schon die Reviews lesen kann. Und die sind im Mittelwert als "Very Positive" notiert.
Da weiß man schon, was man hat Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 13:23 von Zeitwaechter.

24.10.2015 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar alexking 0 5.294 25.09.2019 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 de blob 2 erscheint im Februar für PS4 alexking 0 2.561 10.01.2018 09:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 A Pixel Story: Das Spiel erscheint am 24. Februar rednex141 0 2.318 12.02.2017 15:31
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 1: Großes Update für Februar steht bevor & Ausbluten Modus verfügbar alexking 0 1.877 19.01.2017 10:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Semispheres kommt im Februar für PS4 alexking 0 1.606 17.01.2017 15:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang