Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Deal des Tages: Offizielles PS4 Stereo Headset von Sony für 29 EUR


Heute gibt es bei Amazon als Deal des Tages etwas auf die Ohren. Derzeit verkauft man das offizielle Stereo Headset für die PS4 zum Preis von nur knapp 29 EUR. Normalerweise kostet das Teil im Laden 70 EUR, eine tolle Ersparnis also und für alle optimal geeignet, die auf offizielles Zubehör stehen.

Das Headset bietet 7.1 Virtual Sourround Sound auf der PS4 und PS3, funktioniert aber natürlich auch mit Smartphone, Tablet, PC und der PS Vita (USB-Kabel + 3,5mm Klinke im Lieferumfang enthalten). Im Kabel ist eine Fernbedienung integriert und die Ohrpolsterung ist besonders bequem und atmungsaktiv. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

X zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 17:59 von alexking.

29.10.2015 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Silo (Oct-30-2015)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Deal des Tages: Offizielles PS4 Stereo Headset von Sony für 29 EUR

Totaler fehlkauf gewesen.
Kam heute an, Microfon funktioniert nicht, weder über usb kabel noch über Klinke am ps4 controller. Ton kommt an jedoch habe ich ein knacken in der rechten Ohrmuschel bei Stellen wo hauptsächlich geredet wird, wie als wenn der Lautsprecher kaputt ist. Desweiteren steht in der Anleitung vom Headset das das Headset kompatibel mit der Begleitapp ist. Fehlanzeige, wird bei mir nicht zum auswählen angezeigt, lässt sich nichts am sound umstellen. Der standard sound ist grauenvoll, die höhen sind zu sehr betont es tut einfach nur weh im ohr wenn man auf einer normalen lautstärke spielen will.
Habe es überall im Internet zu dem Preis gefunden wie hier als Deal des Tages beschrieben, also wohl doch kein super Deal.
Einzig positiv ist der feste sitz auf den ohren, allerdings halte ich es schon für etwas unangenehm. Ob das headset nach einiger zeit bequemer wird werde ich nun nicht mehr testen.

Teil geht zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 12:27 von Mikedaburner09.

02.11.2015 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Deal des Tages: Offizielles PS4 Stereo Headset von Sony für 29 EUR

Mikedaburner09 :
[...]
Einzig positiv ist der feste sitz auf den ohren, allerdings halte ich es schon für etwas unangenehm. Ob das headset nach einiger zeit bequemer wird werde ich nun nicht mehr testen.

Teil geht zurück.


Damit hat sich dann wohl entschieden, dass es doch nicht so gut ist.

02.11.2015 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: Deal des Tages: Offizielles PS4 Stereo Headset von Sony für 29 EUR

So ich muss nochmal schreiben.
Das Micro geht jetzt doch. In der Anleitung stand lediglich man soll es nach unten klappen damit es an geht, das man dann aber nochmal etwas fester nachdrücken muss wusste ich nicht. Hinter der Ohrmuschel sieht man dann sogar nen pfeil und on/off, was aber nirgendswo beschrieben steht und auch kaum zu finden ausser wenn man es weiß, da man dazu die Muschel auf die kleinste einstellung schieben muss um das überhaupt zu sehen.

2. Über den US Store habe ich mir nochmal die ccompanion app geladen und siehe da, das silver headset wird angezeigt. In der Deutschen Version der app ist dieses selbst nach einem Jahr nicht vorhanden (WTF Sony?!)

Das alles habe ich nur nach langem googlen rausgefunden und ich finde es echt arm das ich sowas überhaupt machen musste.
Trotz allem ist das Headset zu eng. Und bei meinen Recherchen bin ich auf bewertung gestoßen mit Bildern, das das Headset nach ein paar Tagen bricht. Mal abwarten wann es bei mir soweit ist

02.11.2015 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.649 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Im Test: Corsair HS50 Gaming Headset alexking 1 7.117 09.10.2018 09:24
Letzter Beitrag: RobertAronson
xxps3 Deal des Tages: PlayStation VR kostet nur noch 199 EUR alexking 4 4.836 26.06.2018 10:18
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR alexking 4 5.009 14.12.2017 16:00
Letzter Beitrag: benuno
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.825 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang