Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 6 kommt wahrscheinlich als Remaster für PS4

Die Welle an Remastern scheint nicht abzuebben. Wie nun durch das koreanische Ratingboard bekannt geworden ist, scheint Capcom den Survival-Action Resident Evil 6 neu für die PS4 und Xbox One auflegen zu wollen. Jedenfalls wurde der Titel bereits eingestuft. Von Capcom gibt es allerdings noch keine Hinweise auf das Remaster. Aus Korea gab es aber schon in der Vergangenheit einige Leaks, auch zu Resident Evil, die sch hinterher bestätigt haben.


X zum Angebot (Resident Evil 6 ab 5,90 EUR)

20.11.2015 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 6 kommt wahrscheinlich als Remaster für PS4

Capcom sollte sich mal lieber auf das RE 2 REmake konzentrieren. Damit würden sie wohl weit mehr Menschen erreichen.

20.11.2015 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Nov-20-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.120 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.396 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.826 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.106 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.808 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang