Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Iljaz
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  GTA Online PS3

Guten Abend
Ich spiele seit 2 Jahren GTA 5/Online und habe seit einer Zeit folgendes Problem: Immer wenn ich in der nähe von der Brücke die unter der Militärbasis hindurchführt oder die brücke vom Flecca heist wo man von Eddie Toh oder wie auch immer der heisst bin, hängt sich meine PS3 auf. Woran könnte das liegen? Ist der Fehler bei mir ober vielleicht auch bei R* und bin ich der einzige mit dem Problem?

PS: Die PS3 hat sich schon öfter aufgehängt hierbei handelt es sich um das Slim Modell (2. Generation)

01.01.2016 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: GTA Online PS3

Bei mir gibts keine Probleme.
Hab die Retail-Version & Super Slim.

02.01.2016 05:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Iljaz
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: GTA Online PS3

Ich hab auch die retail version liegt wahrscheinlich dann am Datenträger.

02.01.2016 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang