Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mortal Kombat XL kann nun mit Extras vorbestellt werden


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass Mortal Kombat nochmal in einer XL Version für die PS4 und Xbox One veröffentlicht wird. Nun kann der Titel endlich auch vorbestellt werden. Release ist am 3. März 2016. Mortal Kombat XL beinhaltet alles was Mortal Kombat X geboten hat, darüber hinaus aber 9 zusätzliche Charaktere und alle bislang erschienenen Skin-Packs. Vorbesteller erhalten außerdem och das Cosplay Pack oben drauf. Die Version ist zu 100% ungeschnitten, es sind also auch alle brutalen Fatality Moves mit dabei.

X zur Vorbestellung

23.01.2016 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Mortal Kombat XL kann nun mit Extras vorbestellt werden

Sind die DLC dann direkt auf der Disc oder liegen nur die Codes dabei?

23.01.2016 11:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Mortal Kombat XL kann nun mit Extras vorbestellt werden

Doktor_Robotnik :
Sind die DLC dann direkt auf der Disc oder liegen nur die Codes dabei?


In der Regel liegen dafür PSN Codes bei. Allerdings ist dann in der Regel auch in der Spielbeschreibung angegeben, dass diese als Download-Gutschein beiliegen. Das ist hier nicht der Fall und auch nicht in der offiziellen Pressemitteilung erwähnt. Von daher müssten sie eigentlich auf Disc sein. Garantieren kann ich dir das aber nicht.

Ich hab aber mal für dich bei der Pressestelle von Warner Bros. angefragt. Sobald ich eine Antwort habe, poste ich es hier.

23.01.2016 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.350 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 3.000 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Okami HD kann jetzt vorbestellt werden alexking 0 2.266 10.10.2017 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LawBreakers kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden alexking 0 2.282 28.09.2017 18:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dissidia Final Fantasy NT - Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden alexking 0 2.783 29.08.2017 10:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang