Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gran Turismo Sport wird sich wohl deutlich verschieben


Als Sony im letzten Jahr Gran Turismo Sport angekündigt hat, das als Pausenfüller zum großen GT7 dienen soll, war die Freude bei den Rennspiel-Enthusiasten groß. Seit dieser Ankündigung hat man aber eigentlich nichts mehr von dem Titel gehört. Dabei soll eine Beta-Phase noch für diesen März geplant gewesen sein und der Release auch noch in 2016. Da sich Sony aber dazu nicht geäußert hat, kann man sich zumindest die Beta wohl erstmal abschminken.

Auch bezüglich des Releases in diesem Jahr zieht es sehr schlecht aus. Demnach berichten französische Medien die beim Studio Polyphony Digital zu Gast waren davon, dass der Entwicklungsstand noch sehr weit zurück liegt hinter den Plänen und man mit einem Release in 2016 nicht mehr rechnen brauche.

X zur Vorbestellung

11.03.2016 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Mar-11-2016)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo Sport wird sich wohl deutlich verschieben

Naja dann wird in GT6 weiter gefahren, macht immer noch spaß Smile

11.03.2016 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: Gran Turismo Sport wird sich wohl deutlich verschieben

Anstatt das die nur an GT7 Arbeiten und keine vorab DEMO raus bringen. Das ist echt wie bei GT5 und der vorab Version.

13.03.2016 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.092 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.421 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.273 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.406 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang