Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  No Man's Sky - Alle DLCs werden kostenlos sein

Der Entwickler Hello Games bestätigte heute, dass man für den kommenden Open World Titel No Man's Sky komplett auf kostenpflichtige DLCs verzichten wird. Man plane zwar einige neue Features für die Wochen und Monate nach dem Release, aber all diese werden für alle Spieler kostenlos angeboten werden. Zum Release wird man lediglich die Basis des Spiels anbieten und dann abwarten, wie der Titel überhaupt von der breiten Masse gespielt wird. Dies könne man bisher noch nicht einschätzen, so Managing Director Sean Murry. No Man's Sky erscheint am 22. Juni 2016 für die PS4.


X zur Vorbestellung

24.03.2016 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Mar-24-2016)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: No Man's Sky - Alle DLCs werden kostenlos sein

weiß jemand ob man da plus kunde sein muss um es spielen zu können ? ich mein es ist ja online, von daher glaub ich schon das mann plus sein muss

24.03.2016 11:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: No Man's Sky - Alle DLCs werden kostenlos sein

BAM (TZX) :
weiß jemand ob man da plus kunde sein muss um es spielen zu können ? ich mein es ist ja online, von daher glaub ich schon das mann plus sein muss


Es gibt anscheinend Spiele, wo man das Base-Game noch spielen kann, aber die DLCs nicht funktionieren, wenn man kein PS Plus hat. Ob Kein Manns Himmel dazu gehört, ist aber unbekannt. Jedoch glaube ich das nicht.

24.03.2016 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #4
RE: No Man's Sky - Alle DLCs werden kostenlos sein

Very good. :3

24.03.2016 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.054 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.750 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.040 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang