Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony: "Star Wars Battlefront VR wird das Killerspiel für PlayStation VR"


Eine ganze Reihe von Spielen sind bereits für PlayStation VR angekündigt (siehe Liste). Allein 50 Titel davon sollen noch dieses Jahr erscheinen. Doch bei vielen Games weiß man nicht, ob es sich dabei wirklich um echte Spiele oder doch mehr um interaktive Filme handelt. Das absolute Must Have Spiel hat sich noch nicht heraus kristallisiert, wohl auch weil es bislang eher nur spärliche Infos zu den Titeln gibt.

Sony prescht aber nun hervor und nennt einen Titel, der nicht von ihnen selbst sondern von DICE entwickelt wird. Es handelt sich um Star Wars Battlefront VR. Es gibt leider noch gar kein Material, daher weiß man nicht in welche Richtung sich das Spiel bewegen wird. Ist es ein Multiplayer-Shooter oder doch eher die vermisste Story-Kampagne?Sony bezeichnet den Titel jedenfalls als Killer App, der zeigen soll was PlayStation VR kann. Es soll sich total von der PS4-Version unterscheiden. Details nannte man aber nicht. Star Wars Battlefront VR soll noch 2016 erscheinen, vermutlich als Launch-Titel im Oktober.

X zum Angebot

27.03.2016 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #2
RE: Sony: "Star Wars Battlefront VR wird das Killerspiel für PlayStation VR"

killer spiel und killer app sind zwei deutlich verschieden aussagen Tongue es wird ja auch immer nur als vr experience bezeichnet, ein richtiges spiel würd ich da also nicht erwarten. vielleicht so ne art rail shooter oder ähnliches Tongue

27.03.2016 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Sony: "Star Wars Battlefront VR wird das Killerspiel für PlayStation VR"

Killerspiel......... und ich dachte wir wären über diese böse Propaganda Wort hinweg

27.03.2016 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Mar-28-2016), Wuppertaler79 (Mar-27-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.233 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.363 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.703 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.613 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Sony senkt PlayStation Plus vorübergehend um 25% alexking 0 3.374 02.03.2018 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang