Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dead or Alive Xtreme 3: Release nun doch in Europa inkl. aufblasbarer Sexpuppe


Nachdem Tecmo Koei ursprünglich angekündigt hatte Dead or Alive Xtreme 3 nicht in der westlichen Welt zu veröffentlichen, hat man diese Entscheidung nun doch wieder revidiert. Grund dafür ist offenbar das extrem große Interesse von Spielern aus Europa und Amerika, die sich das Spiel bereits importiert haben. Zuletzt hatten wir euch darüber berichtet, dass der Titel das erfolgreichste Import-Spiel aller Zeit beim Großhändler Play-Asia ist.

Nun reagierte der Publisher und kündigte durch den Präsidenten Ipral Koej den Release in Europa an:

"Das große Interesse an Dead or Alive Xtreme 3 in Europa hat uns mehr als positiv überrascht. Daher sind wir zu dem Entschluss gelangt, dass Spiel auch dort auf den Markt zu bringen. Als Releasetermin ist der 1. September 2016 vorgesehen. Neben einer Standard-Version, werden wir auch noch eine "Happy End Edition" anbieten. Diese beinhaltet neben diversen coolem DLC-Stuff auch eine aufblasbare Kasumi Puppe. Freut euch darauf"

X zur Vorbestellung

01.04.2016 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
xGames  RE: Dead or Alive Xtreme 3: Release nun doch in Europa inkl. aufblasbarer Sexpuppe

Das mit der Sexpuppe hätte ich ja noch geglaubt, aber dass das Spiel jetzt nach Europa kommt macht keinen Sinn. Ich meine, nach sovielen Importkäufen dürfte jeder Interessent das Spiel bereits haben^^

01.04.2016 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
V!taboy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Dead or Alive Xtreme 3: Release nun doch in Europa inkl. aufblasbarer Sexpuppe

Wäre ja echt nice gewesen, aber das mit der "Puppe" und der Bezeichnung "DLC-Stuff" klingt unglaubwürdig....

Naja und das Cover scheint auf den ersten Blick ein "DE-Cover" zu sein, hat aber Fehler....
1. Das USK-Logo müsste viel größer sein!
2. Und der Viereckige-Hintergrund vom USK-Logo ist leicht tranzperent Smile


Btw: War das dann auch schon ein Fake das das Spiel auf Play-Asia auf Platz 1 ist?

01.04.2016 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
xGames  RE: Dead or Alive Xtreme 3: Release nun doch in Europa inkl. aufblasbarer Sexpuppe

APRIL, APRIL, APRIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 16:29 von NicNic.

01.04.2016 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Dead or Alive Xtreme 3: Release nun doch in Europa inkl. aufblasbarer Sexpuppe

ich würde mir die collectors edition wegen der gummipuppe kaufen, das spiel interessiert mich nicht.

02.04.2016 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Dead or Alive Xtreme 3: Release nun doch in Europa inkl. aufblasbarer Sexpuppe

Wie es schon einige erkannt haben, war die News natürlich ein Aprilscherz. Dennoch glaube ich, dass man das Spiel noch nach Europa bringen wird.

Keinem ist aber offenbar aufgefallen, dass der Tecmo Präsident Ipral Koej gar nicht existiert. Ipral Koej ist ein Anagramm für April Joke, das ich mir ausgedacht habe.

04.04.2016 06:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Apr-4-2016), go-boy (Apr-4-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.498 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.650 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.077 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.501 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.069 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang