Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima


David Hayter ist in der Videospielbranche vor allem für seinen Job als Synchronsprecher von Solid Snake (bzw. Naked Snake, Big Boss) bekannt. In der ersten vier Teilen der MGS Serie sprach er den Protagonisten. Für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wurde er aber von Kiefer Sutherland (bekannt durch die Serie 24) ersetzt. In einem Interview äußerte sich Hayter nun über die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima und zeigte dabei deutlich seinen Unmut:

"Ich habe nicht viel Liebe übrig für Hideo Kojima. Er ist sicherlich ein brillanter Entwickler, aber als Geschäftsmann bin ich von ihm enttäuscht. Er ist mit der Situation damals sehr schlecht umgegangen. Ich denke nicht, dass wir noch einmal zusammenarbeiten werden und ich möchte das auch nicht. The Phantom Pain habe ich erst gar nicht gespielt, das wären 60h Demütigung"

Kojima wollte Hayter offenbar schon für MGS 3 und MGS 4 durch Kurt Russell (u.a. Tango & Cash) ersetzen lasen, der jedoch absagte. Hayter musste dann erneut vorsprechen und fühlte sich gedemütigt. Für MGS V wurde er dann nicht mal mehr gefragt. Nach dem Abschied von Kojima bei Konami im letzten Jahr, hoffte Hayter auf ein Comeback. Doch daraus wird nach aktuellem Stand nichts.

Dreieck mehr zu David Hayter
X Angebot zu MGS V - The Phantom Pain

02.04.2016 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima

"Hayters gonna hate"

02.04.2016 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Apr-4-2016), REMO (Apr-3-2016), DJ-DarkLP (Apr-2-2016), nerbert (Apr-2-2016), Oeli (Apr-2-2016)
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima

direkt gekauft über link beste brudi

02.04.2016 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Apr-2-2016)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Solid: David Hayter schießt gegen Hideo Kojima

Haha. Get rekt m8. Da war wohl jemand dritte wahl und mag das nicht Big Grin

04.04.2016 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.701 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.184 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.368 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.687 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
yJAP Kojima spricht über Konami und die Zukunft seines eigenen Studios alexking 1 2.487 30.01.2017 20:12
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang