Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Fundstück der Woche: Fallout New Vegas als Adventure kostenlos erleben

Viele von euch sind sicherlich noch mit Fallout 4 beschäftigt. Doch auch auf Fallout New Vegas lohnt sich ein Blick. Das Spiel war vor ein paar Jahren für die PS3 erschienen. Nun kann man es nochmal spielen als Adventure und zwar komplett kostenlos auf Youtube. Durch geschickte Verlinkungen innerhalb der Videos werdet ihr vor Entscheidungen gestellt und könnt so nochmal eure eigene Story erleben.

Das Video solltet ihr euch nicht auf mobilen Geräten ansehen, da dort die Anmerkungen, über die man weiter gelangt, nicht angezeigt werden. Und nun viel Vergnügen auf eurer postapokalyptischen Reise:


Dreieck zum Spiel

24.04.2016 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: Fundstück der Woche: Fallout New Vegas als Adventure kostenlos erleben

Meiner Meinung nach immernoch eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. So viel Entscheidungsfreiheit hatte man nicht oft in einem Spiel. Schade, dass Bethesda mit Fallout 4 die Fallout-Reihe zerstört und zu einem reinen Shooter verstümmelt hat.

24.04.2016 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Fundstück der Woche: Fallout New Vegas als Adventure kostenlos erleben

Bugiemann :
Meiner Meinung nach immernoch eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. So viel Entscheidungsfreiheit hatte man nicht oft in einem Spiel. Schade, dass Bethesda mit Fallout 4 die Fallout-Reihe zerstört und zu einem reinen Shooter verstümmelt hat.


Da gibts viele Leute die das so sehen. Mich persönlich hat die ganze Entscheidungsfreiheit total gestört, weil es eben keine "richtige" Story gab und man irgendwie seine eigene gespielt hat. So richtige Wow-Momente fehlten da.

24.04.2016 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #4
xGames  RE: Fundstück der Woche: Fallout New Vegas als Adventure kostenlos erleben

KICKinYaFACE :

Bugiemann :
Meiner Meinung nach immernoch eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. So viel Entscheidungsfreiheit hatte man nicht oft in einem Spiel. Schade, dass Bethesda mit Fallout 4 die Fallout-Reihe zerstört und zu einem reinen Shooter verstümmelt hat.


Da gibts viele Leute die das so sehen. Mich persönlich hat die ganze Entscheidungsfreiheit total gestört, weil es eben keine "richtige" Story gab und man irgendwie seine eigene gespielt hat. So richtige Wow-Momente fehlten da.


Ich hätte durchaus damit leben können, wenn Bethesda den vorgeschriebenen, sprechenden Protagonisten richtig eingesetzt hätte und den Fokus auf eine gute Story anstelle der Rollenspielelementen gelegt hätte. Dies ist allerdings nicht geschehen. Die Story ist durchschaubar und einfach schlecht. Wenn man bedenkt, wie es im selben Jahr Witcher 3 so gut vorgemacht hat, dann ist F4 einfach eine herbe Enttäuschung. Die Quests sind auch immer das Gleiche: Geh dorthin und töte alles und bring mir eventuell noch einen Gegenstand.
Wenn dich persönlich die Entscheidungfreiheit gestört hat, dann war Fallout einfach nicht die richtige Reihe für dich. Gibt ja genügend Alternativen. Fakt ist, den Fans wurde mit Fallout 4 ein Spiel gegeben, dass kein Fallout ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 11:17 von Bugiemann.

24.04.2016 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.750 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 3.423 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.040 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.521 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang