Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Dark Souls Brettspiel extrem gefragt - So funktioniert das Spiel


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass es ein Brettspiel zu Dark Souls geben soll. Als Finanzierungsmethode hatte man sich eine Kickstarter Kampagne ausgesucht und wollte darüber 50.000 Pfund einsammeln. Nun ja dieses Ziel hat man weit verfehlt, aber im positiven Sinne. Bereits nach drei Minuten war das Projekt finanziert, der Zeit steht es bereits bei über 1,4 Mio. Pfund, als 30 mal so viel wie man einnehmen wollte. Dafür gibt es nun einige Extra-Figuren und weiteren Stuff für das Brettspiel, das extrem gefragt zu sein scheint.

In dem Video oben könnt ihr euch ansehen, wie man Brettspiel spielt. Bis zu 4 Spieler können sich daran versuchen, aber auch alleine soll man es speilen können. Steamforged Games verlangt 80 Pfund (ca. 102 EUR) für das Produkt. Dafür erhält man das Spiel und alle freigeschalteten Dinge, die bei weiteren Spenden noch ergänzt werden.

Dreieck zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 06:46 von alexking.

25.04.2016 06:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Apr-25-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.766 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.708 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Releasetermin & Preis bekannt alexking 1 3.361 11.08.2017 18:26
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Auf den Spuren von Dark Souls: Bandai Namco kündigt Code Vein an alexking 0 2.373 20.04.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls III jetzt auch mit PS4 Pro Support alexking 2 2.722 23.03.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang