Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Demon's Souls & Bloodborne: Fortsetzungen wird es nicht geben


Nach dem Release von Dark Souls 3 ist die Dark Souls Reihe abgeschlossen. Fans hatten trotzdem gehofft, dass das verwandte Spiel Demon's Souls von From Software fortgesetzt wird. Diesen Wünschen erteilte Game Director Hidetaka Miyazaki nun aber in einem Interview eine klare Absage und sagte, dass keine Fortsetzung zu Demon's Souls geplant sei.

Man möchte sich lieber ganz neuen Projekten widmen. Darüber hinaus soll es auch keine Fortsetzung zu Bloodborne geben, das Sony exklusiv für die PS4 von From Software hatte entwickeln lassen. Ob das neue Spiel auch wieder in die Richtung der bisherigen Titel geht, wollte Miyazaki noch nicht verraten.

X zum Angebot (Bloodborne ab 29,99 EUR)

26.04.2016 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xGames  RE: Demon's Souls & Bloodborne: Fortsetzungen wird es nicht geben

Einmal alle paar Jahre ein Spiel mit Dark souls / bloodborn Elementen in unterschiedlichen settings und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt ^^
Hoffe das da nochwas kommt auch wenn sie erstmal nein sagen.

26.04.2016 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.229 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.708 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.363 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.643 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.030 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang