Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheAmateur021
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Rolleyes  Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack

Hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der PS Vita ich hatte mir vor eine zu holen und ich weiß das die Firmware 3.60 drauf ist oder besser gesagt drauf sein wird da es ein Pflicht update ist kann mir einer eine Anleitung dazu geben wie ich psp Spiele darauf spielen kann muss ich was cracken irgendwie was mit der PS Vita machen wenn ja wäre schön wenn ich eine Anleitung bekommen könnte dazu

Mfg

29.04.2016 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
xGames  RE: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack

Mit der 3.60 gibt es im Moment keine Möglichkeit PSP zu spielen.
Abgesehen von der mageren Auswahl im Store.

29.04.2016 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheAmateur021
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack

Kann man irgendwie ein downgrade machen von der 3.60 zurück auf das ältere?

29.04.2016 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
RE: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack

Momentan leider nicht möglich.
Ärgert mich auch da ich meine formatiert habe und updaten musste, um Spiele zu aktivieren.

29.04.2016 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheAmateur021
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack

Ich habe noch mal geguckt ich habe die Firmware 3.55 gibst dazu was wie man psp Spiele auf Vita zocken kann

30.04.2016 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware MindXperience 3 3.217 22.08.2015 15:06
Letzter Beitrag: morph3us
xGames PS Vita Slim + 8GB + 10 Spiele für 111€! SasukeTheRipper 2 1.652 05.03.2015 13:33
Letzter Beitrag: alinho
xGames PS Vita Spiele kurd 10 2.795 05.01.2015 20:06
Letzter Beitrag: voddy
xGames PS Vita - welche spiele emfpehlt ihr? rednex141 16 4.036 02.01.2015 14:32
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.158 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang