Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation VR & Gran Turismo Sport: Sony verrät finalen Releasetermin auf Webseite

PlayStation VR wird 399 EUR kosten und noch dieses Jahr erscheinen. So viel wussten wir bislang schon. Auf der offiziellen Presse-Webseite von Sony ist nun anscheinend auch der finale Releasetermin zu dem Virtual Reality Headset zu sehen. Eingetragen ist dort der 12. Oktober 2016. An dem gleichen Tag soll darüber hinaus auch Gran Turismo Sport erscheinen, das ebenfalls über VR Features verfügen soll und damit wohl einer der Launch-Titel der neuen Hardware wird.


X zur Vorbestellung

09.05.2016 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: PlayStation VR & Gran Turismo Sport: Sony verrät finalen Releasetermin auf Webseite

Mich würde mal interessieren, was für ein Setting das ist, dass die zu fünft an einer Konsole sitzen und scheinbar alle zusammen spielen.

09.05.2016 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (May-9-2016)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation VR & Gran Turismo Sport: Sony verrät finalen Releasetermin auf Webseite

alinho :
Mich würde mal interessieren, was für ein Setting das ist, dass die zu fünft an einer Konsole sitzen und scheinbar alle zusammen spielen.


Ich musste bei dem Bild ja zwangsläufig an was anderes denken.


Und damit wünsche ich PSVR viel Glück beim Versuch, sich als mehr als nur ein Gimmick zu etablieren. xD

09.05.2016 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (May-10-2016)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation VR & Gran Turismo Sport: Sony verrät finalen Releasetermin auf Webseite

Axido :

alinho :
Mich würde mal interessieren, was für ein Setting das ist, dass die zu fünft an einer Konsole sitzen und scheinbar alle zusammen spielen.


Ich musste bei dem Bild ja zwangsläufig an was anderes denken.


Und damit wünsche ich PSVR viel Glück beim Versuch, sich als mehr als nur ein Gimmick zu etablieren. xD


Schon mal VR ausprobiert? (abgesehen von Google Cardboard und Rift DK1)

alinho :
Mich würde mal interessieren, was für ein Setting das ist, dass die zu fünft an einer Konsole sitzen und scheinbar alle zusammen spielen.


https://www.youtube.com/watch?v=kAUZ1H2_fn8

Der Spieler mit PSVR ist in diesem Fall der Gegner und die anderen Spieler die das Bild auf dem Fernseher sehen müssen diesen bekämpfen. Ähnlich wie bei Mario Party "1 vs 3" Mini-Games.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 15:24 von thewolf16.

09.05.2016 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.248 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.814 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.971 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.901 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Life is Strange 2 - Releasetermin enthüllt alexking 0 3.533 23.06.2018 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang