Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben


Mit Battlefield 1 begebt ihr euch zurück in die Zeit des ersten Weltkrieges (1914 bis 1918). Ein Setting, das eigentlich genug Stoff liefert, um eine ausgedehnte spannende Story zu erzählen. Doch offenbar kocht DICE bezüglich der Kampagne auf Sparflamme. Denn wie jetzt bekannt wurde, soll der Titel lediglich sechs Missionen (siehe Auflistung unten) bieten und sich noch stärker auf den Multiplayer konzentrieren. Die Konkurrenz von Call of Duty Infinite Warfare setzt hingegen auch auf eine umfangreiche Kampagne.
  • Friends in High Places
  • Nothing is Written
  • Through Mud and Blood
  • Avanti Savoia!
  • The Runner
  • Epilogue

Dafür versprach DICE, dass es zum Launch von Battlefield 1 diesmal keine Netzwerk-Probleme geben. Battlefield 4 hatte damals monatelang mit Problemen zu kämpfen und konnte erst nach zahlreichen Updates die Spieler zufriedenstellen. Um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen, hat man daher eine offene Beta geplant. Außerdem verwies DICE darauf, dass man bereits mit Star Wars Battlefront einen reibungslosen Start hingelegt habe und daran anknüpfen möchte.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 07:47 von alexking.

09.05.2016 07:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben

Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass BF 1 mehr Schein als sein ist.
Ich mein übergeiler Trailer und so ein hammer Setting und dann macht man daraus nichts?
Und gerade Battlefront ruft schreckliche Erinnerungen hoch. Ich bekomme mehr Angst das BF1 auch so ein Fehlkauf werden könnte wie Battlefront ...

09.05.2016 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plex17
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben

Stört mich persönlich kein bisschen. Ich habe mir noch nie ein Battlefield wegen der Singleplayerkamangne geholt.

10.05.2016 05:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Battlefield 1: Kampagne soll nur 6 Missionen haben

Die Kampagnen von Battlefield waren noch nie das gelbe vom Ei.

10.05.2016 06:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (May-10-2016)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.364 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.181 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.104 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Days Gone wird massig Zwischensequenzen haben alexking 0 2.584 14.01.2018 18:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.703 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang