Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kojima: Neues Spiel soll für Fans von Uncharted & The Division sein


In einem aktuellen Interview mit der japanischen Famitsu sprach Hideo Kojima über sein neues Projekt, das er für die PS4 entwickelt. Demnach wird der Titel aus dem Action-Genre stammen. Bei den bisherigen Werken von Kojima ist dies allerdings nicht verwunderlich. Jedoch ist damit auch endgültig dementiert, dass die Idee des Horror-Titels p.t. fortgeführt wird für Sony.

Aber Der Spieleschöpfer wurde noch etwas konkreter und sagte, dass es zwar kein echter Open-World Titel wird, aber wer Uncharted oder The Division mag, wird auch das neue Spiel sofort mögen. Mit dem Spiel können wir zwischen 2017 und 2018 rechnen.

X Kojimas letztes Meisterwerk (ab 19,79 EUR)

12.05.2016 06:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.500 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.197 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.730 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.178 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 The Division 2 offiziell angekündigt - Details auf der E3 alexking 0 3.419 08.03.2018 17:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang