Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Injustice 2 - Ankündigung des Superhelden Beat 'em Ups steht bevor


Der erste Teil von Injustice war durchaus erfolgreich. Das Beat 'em up erschien zunächst für die PS3 und wurde dann auch nochmal für die PS4 aufgelegt. Insgesamt hat man 4 Mio. Exemplare verkaufen können. Dabei eignet sich das Spiel vor allem für Fans von Comics denn ihr könnt Superhelden wie Batman, Superman oder Flash, aber auch Bösewichte wie den Joker oder Lex Luthor gegeneinander antreten lassen.

Kein Wunder also, dass eine Fortsetzung geplant ist. Wie derzeit berichtet wird, soll die Ankündigung von Injustice 2 unmittelbar bevorstehen und wahrscheinlich sogar noch vor Beginn der E3 erfolgen. Auf der Messe wird es dann wohl schon eine Gameplay-Demonstration geben. Der Release soll für Frühjahr 2017 geplant sein.

X zum Angebot (Injustice - Ultimate Edition für 16,99 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 10:01 von rednex141.

31.05.2016 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Injustice 2 - Ankündigung des Superhelden Beat 'em Ups steht bevor

Ich habe die Comics erst nach dem ersten Injustice gefunden. Ich freue mich schon darauf Jahr 5 zu lesen und hoffe, dass die beteiligten Kämpfer beider Seiten in Injustice 2 enthalten sind.

31.05.2016 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.092 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.091 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Injustice 2 - kostenlose PS4 Trial ab heute im PSN alexking 0 2.927 14.12.2017 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.761 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.062 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang