Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4?


Zum Launch der Xbox One war der Aufschrei bei den PS4'lern groß: Dead Rising 3 erscheint exklusiv für Microsofts neues Flaggschiff. Da bleibt die Frage offen, wie lange dies so bleiben wird, falls denn ein Dead Rising 4 erscheint. Derzeit häufen sich Gerüchte über eine Fortsetzung, ein Insider - der User "Ekim" von NeoGaf - behauptet sogar, zu wissen, dass Dead Rising 4 derzeit voll in der Entwicklung steckt. Natürlich übernimmt diese Rolle wieder Capcom - doch ist das Unternehmen diesmal angesichts relativ schlechter Geschäftszahlen dazu geneigt, den Titel auf allen Plattformen zu veröffentlichen?

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 13:29 von alexking.

01.06.2016 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4?

Naja für mich kein Must-have. Ich war damals bei der Live Präsentation dabei und habe auch mit den Entwicklern geredet. Das Spiel ist ja schon ganz cool aber auf Dauer halt ziemlich eintönig wie ich finde. Ich kanns eig am besten nur mit Just Cause vergleichen. Es ist mehr was für zwischendurch aber nicht wirklich etwas das man jeden Tag spielen mag.

01.06.2016 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #3
RE: Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4?

Dead Rising 1 war einfach der beste Teil. Hab es geliebt. Die Teile danach konnten das leider nicht toppen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 16:49 von QueenX.

01.06.2016 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.638 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.109 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.529 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.099 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.656 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang