Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Star Trek Bridge Crew für PlayStation VR geleakt

Eigentlich wollte Ubisoft Star Trek Bridge Crew wohl erst auf der großen Pressekonferenz zur E3 enthüllen. Doch nun sind schon ein paar Tage früher die ersten Infos und Bilder zu dem Titel aufgetaucht, der für PlayStation VR entwickelt wird. Es handelt sich dabei um meine Art Adventure, bei dem es eure Hauptaufgabe ist, eine neue Welt für die Vulkanier zu finden. Hauptschauplatz ist dabei die Kommando-Brücke des Raumschiffes, allerdings werdet ihr es wohl nicht selbst steuern dürfen. Ob der Titel bereits im Oktober zum Release von PlayStation VR erscheinen wird, ist noch nicht klar. Näheres wird man auf der PK am Dienstag erfahren.


Dreieck mehr zur Story von Star Trek

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 14:37 von rednex141.

12.06.2016 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Star Trek Bridge Crew für PlayStation VR geleakt

nennt man sowas nicht einfach einen VR film ?

wenn man nicht selbst steuert ist das auch kein spiel mehr

12.06.2016 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xGames  RE: Star Trek Bridge Crew für PlayStation VR geleakt

roice2000 :
nennt man sowas nicht einfach einen VR film ?

wenn man nicht selbst steuert ist das auch kein spiel mehr


Man wird das Schiff nicht selbst steuern dürfen. Man wird aber ganz im Adventure-Stil Befehle geben können die die Story beeinflussen.

12.06.2016 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.836 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.336 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.673 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.962 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang