Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  Rocket League: EA wollte das Spiel nicht vertreiben

Kaum ein Mitglied der Gaming-Szene dürftw verpasst haben, dass Rocket League wie eine Bombe eingeschlagen ist. Mit über 15 millionen Spielern und zirka 110 millionen Dollar Umsatz, hat EA einen sehr lukrativen Deal abgelehnt. Wie Design Director Corey Davis nun auf Twitter enthüllt hat, habe man sich im Jahr 2011dazu entschieden, Rocket League den Verantwortlichen von Electronic Arts vorzustellen. Diese sollen jedoch dankend abgelehnt haben, da man weder mit der Entwicklung, noch mit dem Vertrieb etwas zu tun haben wollte.


X Zum Angebot

22.06.2016 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jun-22-2016)
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
RE: Rocket League: EA wollte das Spiel nicht vertreiben

Bin ich eher gesagt froh drüber.
Liebe Rocket League und hasse EA. ^^

22.06.2016 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: Rocket League: EA wollte das Spiel nicht vertreiben

Mich hat der Erfolg des Spiels aber auch gewundert.

Im Prinzip gab es ja das Spiel bereits als "Super Sonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars" im PSN, was zwar gut war, aber nie so erfolgreich wie Rocket League...
Daher ist die Entscheidung von EA eigentlich nicht falsch gewesen zu diesem Zeitpunkt; jetzt hingegen wird man sich dort wohl reichlich ärgern, dass man nicht am Vertrieb des Spiels beteiligt war Big Grin

22.06.2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #4
RE: Rocket League: EA wollte das Spiel nicht vertreiben

Hatte damals keine PS3 und kannte das Spiel auch nicht.
Habe dann Rocket League zufällig bei nem Kumpel gesehen und fande es total klasse.

22.06.2016 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
xGames  RE: Rocket League: EA wollte das Spiel nicht vertreiben

Hab es auch, hat mich leider nicht so gepackt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 21:29 von Sakare.

22.06.2016 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.946 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 Rocket League: Herbst-Update bringt neue Arena, transparente Pfosten, LAN-Support und mehr ... alexking 0 2.509 14.09.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Dropshot Modus vorgestellt alexking 1 2.177 14.03.2017 16:58
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Ubisoft schwingt gandenlos den Bannhammer in For Honor: Spieler gesperrt, die das Spiel gar nicht besitzen alexking 0 1.767 23.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang