Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Battlefield 1: 43 Minuten Gameplay aus dem Live-Stream

Auf dem EA Play Event zur E3 haben Electronic Arts und DICE den Shooter Battlefield 1 ausführlich vorgestellt. Im Live-Stream gab es auch eine Menge Gameplay-Material zu sehen. Die Szenen gibt es nun auch als Zusammenstellung, die es auf knapp 43 Minuten bringt. Die Szenen stammen allesamt aus dem Multiplayer und zeigen auch Gameplay mit den Vehikeln. Battlefield 1 wird am 21. Oktober 2016 erscheinen.


X zur Vorbestellung

28.06.2016 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #2
RE: Battlefield 1: 43 Minuten Gameplay aus dem Live-Stream

Habe mir das Video schon öfter mal in voller Länge reingezogen. Ohne Zusammenschnitt. Ich freue mich so sehr darauf. Smile

29.06.2016 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Battlefield 1: 43 Minuten Gameplay aus dem Live-Stream

Der Mark IV war nicht einmal annähernd so schnell wie im Gameplay dargestellt. Der Panzer konnte nur maximal 6 Km/H schnell fahren

29.06.2016 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.581 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.217 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
yVideo Monster Hunter World: 18 Minuten von der San Diego Comic-Con alexking 0 2.184 17.09.2017 13:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: NBA Live 18 (PS4) alexking 0 3.346 16.09.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.397 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang