Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger


Wer bereits die im PSN Store erhältliche Demo "Beginning Hour" zu Resident Evil 7 gespielt hat, dem wird vermutlich auch der mysteriöse abgetrennte Dummy-Finger aufgefallen sein, den ihr im Spiel entdecken könnt. Um den Finger entbrannten die wildesten Spekulationen in den Diskussionsforen, doch das Geheimnis lösen konnte bislang niemand.

Nun äußerte sich Capcom dazu und sagte, dass man mit dem Finger in der Demo noch nichts anfangen kann. Er wird jedoch eine Bedeutung im finalen Spiel haben, die man jetzt allerdings noch nicht verraten möchte. Ein erstklassiger Teaser für das Spiel, das bislang noch keinen genauen Releasetermin hat. Die Demo ist jedenfalls ein großer Erfolg, sie wurde bereits über 2 Mio. mal heruntergeladen.

X zur Vorbestellung

07.07.2016 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger

toll, und da sucht man stunden lang jede ab den finger einsetzen zu können Big Grin

und was ist dann mit der axt ?

07.07.2016 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger

roice2000 :
toll, und da sucht man stunden lang jede ab den finger einsetzen zu können Big Grin

und was ist dann mit der axt ?


Die Axt hat für die Demo noch keine Bedeutung. Diese wird man auch erst im fertigen Spiel sinnvoll einsetzen können.

07.07.2016 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
xGames  RE: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger

Ich habe die Gameplay Video angeschaut. Für mich ist doch kein richtiger Resident Evil.
Haben die Entwickler nicht versprochen dass Teil 7 wieder zu dem alten Wurzeln gehört wo nur Zombies und Endboss Mutanten gibt.
Teil 4-6 waren für mich kein richtige RE da sieht eher aus als andere Spiele. Die Menschen sehen nicht aus wie Zombies sondern würde als die Ausserirdischen dem Körper übernehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 17:28 von NicNic.

08.07.2016 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xGames  RE: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger

NicNic :
Ich habe die Gameplay Video angeschaut. Für mich ist doch kein richtiger Resident Evil.
Haben die Entwickler nicht versprochen dass Teil 7 wieder zu dem alten Wurzeln gehört wo nur Zombies und Endboss Mutanten gibt.
Teil 4-6 waren für mich kein richtige RE da sieht eher aus als andere Spiele. Die Menschen sehen nicht aus wie Zombies sondern würde als die Ausserirdischen dem Körper übernehmen.


Da stimm ich dir voll und ganz zu, jedoch war es ja nur eine Demo und vielleicht wird das ganze ja auch noch eine Bedeutung haben ^^
schlechter als teil 6 kanns ja nicht werden Tongue

09.07.2016 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.179 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.424 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.654 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.722 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.830 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang