Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  No Man's Sky: Ist es unmöglich andere Spieler zu treffen?


Die Entwickler von Hello Games äußerten sich in Bezug auf einen Multiplayer in No Man's Sky immer in der Art, dass es sehr unwahrscheinlich wäre einen anderen Spieler im Universum zu treffen. Was dann passiert oder möglich ist, gemeinsam zu unternehmen, verriet man nicht. Nun haben es zwei Spieler auf die Spitze getrieben und es nach langen Versuchen geschafft zur gleichen Zeit auf dem gleichen Planeten zu sein. Jedoch konnten sich die Spieler nicht sehen und nicht interagieren.

Ist es also gar nicht möglich einen anderen Spieler zu treffen und hat man dieses Feature gestrichen? Das wäre natürlich sehr schade, zumal es etwas ganz Besonderes ist, einen anderen Spieler zu treffen, wenn es solch eine Seltenheit darstellt. Hello Games äußerte sich zu dem Thema nicht mehr. Seit gestern ist das Spiel nun offiziell erhältlich, viele haben es aber schon einige Tage länger. Einen Beweis für ein Aufeinandertreffen von Spielern gibt es bislang nicht.

X zum Angebot

11.08.2016 07:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: No Man's Sky: Ist es unmöglich andere Spieler zu treffen?

Die meinten ja, dass nur 10 Spieler sich gleichzeitig sehen können. Könnte also auch einfach sein, dass die 2 auf unterschiedlichen Servern waren.

11.08.2016 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: No Man's Sky: Ist es unmöglich andere Spieler zu treffen?

Gibt es eine Demoversion von dem Spiel? Ich bin da noch etwas skeptisch und möchte dafür ungern 60 € raushauen und es am Ende doch nicht spielen.

11.08.2016 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: No Man's Sky: Ist es unmöglich andere Spieler zu treffen?

el3anor :
Gibt es eine Demoversion von dem Spiel? Ich bin da noch etwas skeptisch und möchte dafür ungern 60 € raushauen und es am Ende doch nicht spielen.


Ne gibt keine Demo zu dem Spiel. Sony hält sich allgemein sehr zurück mit Demos zu ihren Spielen.

Du kannst es ja weiter verkaufen wenn es dir nicht gefällt oder versuchen es auf Amazon innerhalb von 30 Tagen zurück zu geben. Eigentlich werden zwar keine entsiegelten Spiele zurück genommen, aber die sind da recht kulant

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 12:41 von alexking.

11.08.2016 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #5
RE: No Man's Sky: Ist es unmöglich andere Spieler zu treffen?

Also was ich gelesen habe war, dass die Server zu sehr belastet wurden und sie sich deshalb nicht sehen konnten.

11.08.2016 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #6
xGames  RE: No Man's Sky: Ist es unmöglich andere Spieler zu treffen?

Es war doch nie die rede davon dass man andere Spieler sehen kann.

12.08.2016 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.839 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.052 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.181 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Fifa 19 - Diese Neuerungen erwarten die Spieler alexking 0 3.836 11.09.2018 16:19
Letzter Beitrag: alexking
yGER Zum Start des Kinofilms: Star Wars Battlefront 2 & andere Star Wars Artikel mächtig reduziert alexking 0 3.221 14.12.2017 10:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang