Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Metal Gear Survive: 5 Dinge die ihr wissen müsst

Als Konami auf der gamescom völlig überraschend Metal Gear Survive angekündigt hat, war der Aufschrei vieler Fans der Serie groß. Ein Metal Gear ohne Hideo Kojima, das kann nichts werden - so das allgemeine Vorurteil. Dann scheint der Titel auch noch in die Reihe von seelenlosen Action-Spielen einreihen zu wollen a la Call of Duty und co. Konami bat nun in einer Stellungnahme aber darum, dass man sich dem Spiel offen gegenüber zeigen solle. Man werde etwas Neues versuchen und habe auch nicht vor den Titel zum Vollpreis zu veröffentlichen. Die Jungs von PlayStation Access haben noch mehr zu dem Spiel in Erfahrung gebracht und zeigen euch im Video, welche fünf Dinge ihr wissen solltet.


Dreieck mehr Details zu Metal Gear

19.08.2016 07:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Survive: 5 Dinge die ihr wissen müsst

Für so eine Frechheit dürfte man gar kein Geld verlangen. Nicht mit dem Namen!

19.08.2016 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-19-2016)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Survive: 5 Dinge die ihr wissen müsst

Man hätte es auch auf einen Punkt runterbrechen können:

1. Das Spiel suckt.

Mehr muss man zum nächsten generischen Zombie-Shooter doch gar nicht sagen.

20.08.2016 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schnake (Aug-24-2016), thewolf16 (Aug-20-2016), Sigma-Draconis (Aug-20-2016)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Survive: 5 Dinge die ihr wissen müsst

Also echt mal... ein Portal in eine Welt, die von Zombie ähnlichen Kreaturen befallen ist..... Konami will also was anderes probieren? Vllt mal auf die Idee kommen, Kojima wieder zurückzuholen... ohne druck usw... aber nein... Stolz scheint ja wichtiger zu sein... und das Versauen einer Spiereihe, mit der ich groß geworden bin.

20.08.2016 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Aug-20-2016)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Metal Gear Survive: 5 Dinge die ihr wissen müsst

das hätte vielleicht als eine art zusatzmodus funktioniert wie bei den alten teilen, wo es riesige Godzilla Soldaten gab, also als etwas was nur zum spaß ist und ncihts mit der story zu tun hat, aber nicht als eigenständiges spiel. Da hätte ich lieber Metal gear Ac!d 3 gesehen.

20.08.2016 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Digimon Survive erscheint 2019 für PS4 alexking 0 2.581 30.07.2018 15:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.183 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.366 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 GTA Online führt neuen Modus ein: In Bombushka Run müsst ihr das Flugzeug vom Himmel holen alexking 1 2.491 20.09.2017 17:24
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.686 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang