Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  EA: Remaster & Remakes kommen nun doch wieder in Betracht


Bislang hieß es bei Electronic Arts von höchster stelle, dass man anders als die meisten anderen Publisher keine Pläne hege Remaster und Remakes von alten erfolgreichen Spielen zu veröffentlichen. Offenbar hat man sich das Ganze aber nun doch noch einmal überlegt und ist zu dem Schluss gekommen, dass solche Titel aufgrund der niedrigen Produktionskosten ein rentables Geschäft sind.

Jedenfalls heißt es plötzlich von EA, dass die Zeit nun reif sei, um beleibte Serien der Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Eine konkrete Ankündigung gab es allerdings noch nicht. Kandidaten sind aber sicherlich die Mass Effect oder Crysis Reihe, ebenso wie die alten Battlefield Teile oder Dragon Age.

X Potentielle Remaster-Spiele von EA

20.08.2016 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: EA: Remaster & Remakes kommen nun doch wieder in Betracht

Die Sims 3 mit nem gescheiten lokalem multiplayer auf einer Konsole und auf dem PC mit online multiplayer, mehr will ich von EA nicht sehen

20.08.2016 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.188 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.824 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.897 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.104 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.804 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang