Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Slim: Erste Bilder & Details geleakt

Im Internet sind heute die ersten Bilder zur vermeintlichen PS4 Slim aufgetaucht. Noch ist nicht klar, woher der Leaker die Konsole bereits hat, die Fotos wirken aber sehr echt. Meldungen zu Folge soll die Slim auf dem PlayStation Meeting am 7. September zusammen mit der NEO vorgestellt werden und bereits ab dem 14. September zu kaufen sein. Beim Preis wird spekuliert, dass dieser nur 249 EUR betragen soll. Die Konsole soll rund 15% kleiner werden als das bisherige PS4 Modell. Bei 500 GB Kapazität soll es bleiben und auch sonst tut sich technisch nichts. Allerdings gibt es ein paar Einsparungen. So hat man die Sensor-Tasten für On/Off und den Disc-Auswurf nun durch mechanische Buttons ersetzt und den optischen Audio-Ausgang auf der Rückseite komplett gestrichen.




X zur Vorbestellung (sobald verfügbar)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 13:03 von alexking.

22.08.2016 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Slim: Erste Bilder & Details geleakt

Die sieht, meiner Meinung nach, einfach nur schrecklich aus. Das Design gefällt mir nicht.
Auf den optischen audio Ausgang kann ich auch nicht verzichten, da ich diesen für das Turtle Beach PX22 nutze, um Chat und Spiel Lautstärke separat einstellen zu können.
Da würde ich eher auf die zweite Version der PS4 zurück greifen. Diese hat keine Überhitzungs-Probleme, die bei einer solch dünnen Konsole auftreten können. Die Lüfter meiner PS4 laufen bei Spielen wie Doom, The Witcher und HITMAN auf Hochturen. Wie soll bei einer so dünnen Konsole ausreichende Belüftung gewährleistet sein?

Wie ich das Laufwerk austauschen können soll, ist mir bei der Slim auch nicht ersichtlich. Ich nutze nämlich eine Samsung SSD die Ladezeiten verkürzt und mit 1TB den benötigten Platz bietet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 14:06 von rednex141.

22.08.2016 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: PS4 Slim: Erste Bilder & Details geleakt

Wirkt meiner meinung auch ziemlich echt . Trotzdem sieht es auch meinermeinung nach ziemlich hässlich auch .
da wird wohl der blue light of death bald kommen.

22.08.2016 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #4
RE: PS4 Slim: Erste Bilder & Details geleakt

Ich find die nicht schön... Vielleicht gar Hässlich.
Aber anderen gefällt die bestimmt.
Wenn die wirklich so aussieht.

22.08.2016 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: PS4 Slim: Erste Bilder & Details geleakt

Die Festplatte befindet sich zwar an einer anderen Stelle, aber soll immer noch austauschbar sein. Bezüglich der Wärmeentwicklung habe ich aber auch Bedenken. Meine PS4 kann man etwa nicht mal in einem Schrank mit Lüftungsschlitz betreiben. Da schaltet die nach paar Minuten aus Sicherheitsgründen ab.

22.08.2016 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #6
RE: PS4 Slim: Erste Bilder & Details geleakt

ist echt, gab auch ein video dazu

22.08.2016 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.127 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.649 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.701 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang