Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Neue Rubriken: PS4 Pro & Japan

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, es gibt nun zwei neue Rubriken bei uns im Forum. Außerdem habe ich die Reihenfolge geändert und der PS4 Bereich ist nun ganz oben und somit vor dem PS Vita Sektor. Dies liegt daran, dass die Vita bzgl. Spielen keine große Bedeutung mehr hat, auch wenn zuletzt einige Themen wegen dem HENkaku erscheinen. Wir berichten aber natürlich genauso weiter wie bisher über alle PlayStation Systeme.

Hier nun die neuen Rubriken:

PlayStation 4 Pro
Hier könnt ihr über das neue Modell diskutieren. Außerdem werden dort auch Informationen veröffentlicht, zu denen es sich nicht lohnt eine News zu erstellen.

Hier geht es lang


Japan-Spiele
Hier kommt alles rein zu exotischen Spielen aus Fernost. Ihr könnt über alles diskutieren, es erscheinen aber auch News zu Speilen, die nicht die große Masse entsprechen und daher nicht im News-bereich zu sehen sind.

Hier geht es lang




09.09.2016 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang