Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Dead Rising: Endgame ab November auf Blu-ray & DVD


Das Zombie-Spektakel geht in die zweite Runde: Mit Dead Rising: Endgame erscheint die lang erwartete Fortsetzung des erfolgreichen Zombie-Schockers Dead Rising: Watchtower. Beide Teile basieren auf einem bekannten Videospiel-Franchise, von dem bis heute weltweit über 7,5 Millionen Units verkauft wurden. Ab 25. November 2016 ist Dead Rising: Endgame auf DVD, Blu-ray, als limitierte Blu-ray Steelbook-Edition und Digital verfügbar.

Investigativ-Journalist Chase Carter wird nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons, der jeden ausschaltet der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen – und die Zeit läuft gegen sie.

Das Zombie-Adventure wurde u. a. von Tim Carter („Mortal Kombat“) produziert, der auch am Drehbuch mitgewirkt hat. Ab dem 25. November 2016 nehmen es Jesse Metcalfe („Gegen jeden Zweifel“), Dennis Haysbert („24“) und Marie Avgeropoulos („The 100“), Ian Tracey („Man of Steel“) und Billy Zane („Titanic“, „Tal der Wölfe“) auf DVD, Blu-ray und Digital wieder mit den Zombies auf.

X zur Vorbestellung




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 09:43 von alexking.

16.09.2016 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP The Walking Dead die serie! Umfrage kampfkraut 5 2.083 01.11.2012 22:53
Letzter Beitrag: The1Section
yVideo Dead Fantasy mp3king 2 1.349 04.01.2012 14:43
Letzter Beitrag: mp3king

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang