Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kojima nimmt sich viel Zeit: Death Stranding erscheint nicht vor 2018


Zu Death Stranding, dem neuen Projekt von Hideo Kojima gab es bislang nur ein mysteriöses Teaser-Video zu sehen, aus dem man aber noch nicht so ganz schlau werden konnte. Kojima gab nun in einem Interview bekannt, dass die Entwicklung auch noch ganz am Anfang steht. Mit einem Release soll man nicht vor dem Jahr 2018 rechnen. Es wird irgendwann zwischen 2018 und 2020 erscheinen. Ob es dann überhaupt noch für die PS4 oder gleich für die PS5 erscheint, steht in den Sternen. Kojima möchte sich offenbar bewusst die Zeit nehmen, die ihm Konami bei MGS V nicht gewähren wollte. Vorbestellen kann man Death Stranding übrigens trotzdem schon. Vielleicht spornt die Vorbestellerzahlen den Meister an, früher fertig zu werden ...

X zur Vorbestellung

19.09.2016 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Kojima nimmt sich viel Zeit: Death Stranding erscheint nicht vor 2018

Kojima nimmt sich immer Zeit für seine Spiele. Mit ausnahme MGS 5 - Phantom Pain, da Konami ihm im Nacken saß (Geldgierige Schweine) Bin gespannt was er da wieder ausm Hut zaubert Big Grin

19.09.2016 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.730 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.100 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.469 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.035 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018 alexking 1 3.314 25.05.2018 22:49
Letzter Beitrag: Hanfos

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang