Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Paragon: Kwang als neuer Held ab sofort verfügbar


Epic Games stellt heute den meisterhaften Schwertkämpfer Kwang vor, den nächsten spielbaren Helden im Kader von Paragon, dem für PC und PlayStation 4 erhältlichen MOBA, das sich derzeit in einer kostenlosen Open Beta Phase befindet.

Er hat folgende Fähigkeiten:
  • Licht des Himmels – Kwangs Schwert wird von einem Lichtstrahl getroffen, welcher AoE-Schaden verursacht und Kwangs Rüstung auflädt.
  • Urteil des Himmels – Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet bindet es die Feinde an sich und verursacht Schaden. Das Schwert verbleibt im Boden, bis es wieder aufgehoben, oder eine Basisattacke ausgeführt wird.
  • Gabe des Himmels - Passiv: Kwangs Schwert wird von Licht umgeben, welches eine Aura kreiert und es Kwang und seinen Verbündeten in der Nähe ermöglicht Lebensenergie zu stehlen.
  • Wut des Himmels – Kwang schleudert seine Klinge um sich herum, um AoE-Schaden zu verursachen und die Gegner zu verlangsamen. Wenn sein Schwert mit der Fähigkeit „Urteil des Himmels“ an einen anderen Ort geworfen wurde, wird er sich vor dem Angriff zu diesem teleportieren.

X zur Paragon Essential Edition




04.10.2016 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Odin Sphere Limited Edition wieder für PS4 verfügbar alexking 0 7.744 22.03.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
  [OMG] The Old Republic kann ab sofort vorbestellt werden!!!! hunne_atilla 0 1.402 21.07.2011 18:56
Letzter Beitrag: hunne_atilla

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang