Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #1
xGames  [Verkaufe] PSP-UMDs und Go!Cam

Hallo,

ich biete hier einige PSP-UMDs sowie die original Go!Cam (Silber) zum Verkauf an, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.

Darunter sind folgende Spiele:
- Grand Theft Auto: Vice City Stories
- Grand Theft Auto: Liberty City Stories (nur UMD)
- Monster Hunter: Freedom 2
- 007: Liebesgrüße aus Moskau
- Scarface
- Ridge Racer
- Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 (nur UMD)

... und Filme:
- Fantastic Four (Neu und OVP)
- Spider-Man

Die UMDs sowie die Cam sind in einem guten bis sehr guten Zustand und werden vor dem Versand nochmal ausführlich von mir getestet.

Preisvorstellung ist schwierig... Zum Wegschmeißen finde ich sie zu schade und würde mich mit ein paar Euro pro Artikel zufrieden geben.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bilder:


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 22:25 von PSP4ME.

10.10.2016 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 3.997 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP [Verkaufs-Bazar] UMDs&Nintendo Wii (OVP) Ikaros-Chan 2 1.439 26.10.2011 23:35
Letzter Beitrag: PspUnbreakable

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang