Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #1
xGames  Disc installieren wenn Download Lizenz vorhanden

Hi zusammen,

Folgendes Problem :

Ich habe Mafia III digital im PSN vorbestellt. Nun habe ich seit 2 Wochen kein Internet und kann es nicht laden.

Mein Kumpel hat es auf Disc. Kann ich es von seiner Disc installieren und anschließend ohne Disc spielen, wenn ich die digitale Version gekauft habe?

Kann es natürlich auch bei ihm ausm Internet laden, aber das wird wohl mehr als 2 Stunden dauern, die ich bei ihm bleibe.

Danke, alinho

11.10.2016 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Disc installieren wenn Download Lizenz vorhanden

Nein das funktioniert nicht, denn es wird geprüft ob eine Disc eingelegt ist, die du dann aber nicht hast. Die Installationsdaten von der Disc und der PSN Download unterscheiden sich durch diesen Check, den man auch nicht deaktivieren kann.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 20:48 von alexking.

11.10.2016 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Oct-11-2016)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
xGames  RE: Disc installieren wenn Download Lizenz vorhanden

Verdammt, dann bleibt die ps4 über Nacht bei ihm Wink thx

11.10.2016 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 ABZÛ erscheint im Januar 2017 auch auf Disc alexking 0 3.175 27.10.2016 16:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames PS4 Spiele als Download kaufen The-Chief-069 6 2.729 01.07.2015 18:01
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames Dead or Alive 5 - Einige Dlcs nicht mehr vorhanden.Aber warum ? Fevalo 0 1.263 03.01.2015 12:31
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames Hitman Absolution: "Nur auf Disc" Flairmax 1 1.449 05.01.2014 14:00
Letzter Beitrag: Flairmax
xPSP PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden? Cedric-94 8 1.950 01.09.2012 09:54
Letzter Beitrag: PSP(+l__l+)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang