Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation VR: Sony verspricht geplante Spiele für die nächsten 2-3 Jahre


In einem Interview versicherte Marketing-Chef John Koller von Sony, dass man für PlayStation VR besonderen Wert darauf gelegt hat, dass das Headset die nächsten zwei bis drei Jahre mit Spielen versorgt wird. Bei der Einführung von PlayStation Move damals für die PS3 hatte man diesbezüglich versagt. Zwar erschienen kurz nach dem Launch einige Titel, dann ließ der Support der Hersteller aber rapide nach, bis er gänzlich verschwand. Dieses Schicksal soll VR nicht ereilen. Über konkrete Projekte sprach Koller allerdings noch nicht. Die Auslieferung von PlayStation VR hat mittlerweile begonnen, Amazon verschickt das Headset seit gestern, in den Läden soll es ab dem 13. Oktober stehen. Die Chance ein Exemplar zum Preis von 399 EUR zu ergattern, ist aber ziemlich gering. In den nächsten Tagen darf man aber auf Angebote zu zurückgegeben Headsets hoffen.

Dreieck Verfügbarkeit von PlayStation VR prüfen

12.10.2016 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: PlayStation VR: Sony verspricht geplante Spiele für die nächsten 2-3 Jahre

Ausverkauft oder verfügbar sind die meisten egal. Nur dem Gutverdienern ist dem Preis egal.
Mittlere und Niedrigverdiener eben nicht. In 3 Jahren wird die VR Brillen dann die Hälfte kosten.
Dann können die meisten es leisten eine VR Brille zu kaufen.

12.10.2016 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation VR: Sony verspricht geplante Spiele für die nächsten 2-3 Jahre

NicNic :
Ausverkauft oder verfügbar sind die meisten egal. Nur dem Gutverdienern ist dem Preis egal.
Mittlere und Niedrigverdiener eben nicht. In 3 Jahren wird die VR Brillen dann die Hälfte kosten.
Dann können die meisten es leisten eine VR Brille zu kaufen.


Deine sinnlosen Aussagen in schlechtem Deutsch machen mich traurig.

--

Ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt. Im Fall von VR gibt es zumindest auch auf anderen Systemen Anreize zur Entwicklung und interessante Ideen.

Wird es hier eigentlich wieder Testberichte von den neuen Spielen geben?
Mein PSVR wird morgen geliefert und ich habe mir bisher nur das Demopack aus dem US Store geholt, da ich mir noch unsicher bin, welche Spiele mir gefallen würden.

12.10.2016 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation VR: Sony verspricht geplante Spiele für die nächsten 2-3 Jahre

SKATEorDIE____ :
Wird es hier eigentlich wieder Testberichte von den neuen Spielen geben?
Mein PSVR wird morgen geliefert und ich habe mir bisher nur das Demopack aus dem US Store geholt, da ich mir noch unsicher bin, welche Spiele mir gefallen würden.


Ja, wir testen auch die VR Spiele, mein Headset ist allerdings bislang noch nicht angekommen.

13.10.2016 07:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.867 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.053 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.112 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus: 20% Rabatt bis 27. November und weitere Rabatte auf Spiele & PS Now alexking 0 4.077 16.11.2018 10:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang