Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Revolution Pro Controller für die PS4 von Bigben angekündigt


Bigben hat heute ein neues Produkt für die PS4 vorgestellt: Den offiziell lizenzierten Revolution Pro Controller. Bilder hat Bigben leider noch nicht veröffentlicht, Details sollen aber in Kürze folgen.

Die Vermarktung ist ein Ergebnis der neuen Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe Ltd. Der Revolution Pro Controller wurde optimiert, um vollständig mit der bestverkauften PlayStation 4 (PS4)-Plattform kompatibel zu sein. Inspiriert durch den eSport-Bereich wurde der Revolution Pro Controller von Bigben Interactives Team für Industrie-Design und Technikern in Zusammenarbeit mit Pro-Gamern entwickelt, um einer ganzen Reihe an Gameplay-Ansprüchen gerecht zu werden.

Der Revolution Pro Controller wird zu Weihnachten 2016 unter der NACON-Peripheriemarke erhältlich sein. Der Preis ist noch nicht bekannt.

X Controller für die PS4 im Angebot

21.10.2016 06:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Revolution Pro Controller für die PS4 von Bigben angekündigt

Ist das denn etwas besonderes?
Ich meine es gibt eine Reihe von Drittanbietern, die Peripherie u.a. für Konsolen abieten.

Oder waren diese nur inoffiziell für das System und hatten nicht das "go" von Sony bekommen?

22.10.2016 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Revolution Pro Controller für die PS4 von Bigben angekündigt

SKATEorDIE____ :
Ist das denn etwas besonderes?
Ich meine es gibt eine Reihe von Drittanbietern, die Peripherie u.a. für Konsolen abieten.

Oder waren diese nur inoffiziell für das System und hatten nicht das "go" von Sony bekommen?


Für die PS4 gibt es z.B. überhaupt keinen billigen Controller. Es gibt die Mods von SCUF und ein paar anderen Herstellern. Das sind aber umgebaute DualShock 4 und keine komplette Eigenentwicklungen. Der Bigben wird offenbar der erste richtige 3rd Party Controller für die PS4.

Es gibt aber immer noch kein Bild von ihm, bis dahin kann man nicht wirklich etwa sagen.

22.10.2016 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.650 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Nacon Wired Compact Controller (PS4) alexking 0 3.542 02.01.2018 13:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Nacon Revolution Pro Controller 2 (PS4) alexking 0 3.740 14.09.2017 17:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nacon Revolution Pro Controller 2 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.612 08.09.2017 09:31
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Nacon Revolution Pro Controller 2 - neue Features vorgestellt alexking 1 3.721 24.08.2017 23:21
Letzter Beitrag: RedBull301

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang