Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Red Dead Redemption 2: Gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren ?


Dem kürzlich veröffentlichten Trailer zu Red Dead Redemption 2 war noch nicht allzu viel zum Spielinhalt zu vernehmen. Doch auf der Teaser-Grafik, die Rockstar Games zuvor auf Twitter gepostet hatte, wollen einige Fans bestimmte Charaktere aus dem ersten Teil wiedererkennen. IGN hat diese Vermutungen zusammengestellt. Bei einigen lassen sich durchaus Rückschlüsse ziehen, andere sind wohl aber auch nur rein spekulativ. Aber urteilt selbst:

1. John Marston
Hut, Bart und Haare wirken allzu vertraut. Da der Cowboy nach rechts blickt, lassen sich die Narben im John Marstons Gesicht nicht erkennen. Spoiler-Warnung: Da John Marston am Ende von Red Dead Redemption das Zeitliche segnet, könnte es sich bei Red Dead Redemption 2 um ein Sequel handeln, in dem Marstons Zeit als Outlaw thematisiert wird.

2. Jack Swift
Der Gentleman-Cowboy Jack Swift tauchte als einer von Protagonist Red Harlows Verbündete in Red Dead Revolver auf. Möglicherweise feiert der Brite in Red Dead Redemption 2 sein Comeback? Hut, Mantel und Gesichtsbehaarung könnten immerhin von Swift persönlich stammen

3. Dutch van der Linde
Abermals lässt sich dieser Verdacht lediglich von der Gesichtsbehaarung des gezeigten Charakters herleiten. Immerhin waren John Marston und Dutch van der Linde Teil der selben Gang von Outlaws.

4. Red Harlow
Der Cowboy in der Mitte der Gruppe verfügt über einen vergleichbar quadratischen Kiefer wie Red Dead Revolver-Protagonist Red Harlow –auch wenn Harlows Narben im Gesicht nicht sichtbar sind.

5. Bill Williamson
Die Ähnlichkeiten zwischen dem fünften Cowboy und Bill Williamson sind unverkennbar: Großer, buschiger Bart, ein abgeknickter Hut und gemeine Augen, die Cowboy Nummer Vier misstrauisch beäugen. Wie wir in Red Dead Redemption gelernt haben, sollte man Williamson nur bedingt oder am besten gar nicht trauen.

6. Landon Ricketts
Der sechste Cowboy sieht dem legendären Revolverhelden Landon Ricketts aus Red Dead Redemption auffällig ähnlich. Da sich Marston und Ricketts im Vorgänger das erste Mal begegnen, müsste es sich abermals um eine Parallel-Geschichte handeln, die nicht im direkten Bezug zu Red Dead Redemption steht.

7. Shadow Wolf
Das letzte Bandenmitglied pflegt eine Frisur, die der von Shadow Wolf aus Red Dead Revolver nachempfunden zu sein scheint. Der Mohawk-Träger könnte sein Tomahawk durchaus gegen einen Revolver und eine abgesägte Schrotflinte eingetauscht haben.


X zur Vorbestellung

21.10.2016 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.639 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.109 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.529 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.100 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.339 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang